*unterschreib*Was denkt ihr, wie viel die kosten wird? Könnte dann höchstens sein, dass Nvidia eine GX2 280 rausbringt und die wird wahrscheinlich wieder schneller sein.
Zur Verarbeitung beider Kartenhersteller kann ich nur sagen, dass ich keine Unterschiede feststellen kann. Finde, dass beide sehr sauber arbeiten. Allerdings musste ich meine 8800GTX einschicken, weil zwei Kondensatoren nur einseitig angelötet waren(ich hoffe das warst nicht du Siberian
) War sicher nur eine Ausnahme.
Nicht immer die 4850 mit einer 8800ULTRA vergleichen^^ Die Karten sind nicht in der gleichen Liga (noch nicht). Denn für eine 8800ULTRA bekommt man fast zwei 4850er und die sind dann schon wieder stärker wie eine GTX 280.
Ich würde sagen, dass Nvidia auch in Zukunft die stärkeren Singlekarten produziert. Aber durch die billigen Karten, könnte ATI da mithalten, natürlich nur via CF. Natürlich bin ich auch nicht von SLI oder CF überzeugt, aber wenn es billiger und leistungsstärker ist...warum nicht. Wenn die GTX 280 wirklich stark im Preis fallen sollte, werd ich mir sicher eine holen, da man mit der keinen "Ärger" haben wird.