sehr sehr klein, ich glaube 200Mhz mehr^^
Edit: sind doch nur 100Mhz unterschied, also kaufen..kaufen!
Druckbare Version
Nein, der 9850 hat nur 100Mhz weniger als der 9950;-)
oh man, da ist man mal nicht da und schon geht wieder fanboygelaber los.
@Para: ich weiß ja nicht wie und ob du die sachen die du dir kaufst richtig testetst, aber nur weil du die karte nicht richtig zum tanzen bringen kannst ist se noch lange nicht *******. bei 1280x1024 würd ich CF auch deaktivieren, da merkste, dass du mehr Frames bekommst. (war schon bei der 3870X2 so)
was mir auchnoch aufgefallen ist (wenn schon CF auf der auflösung), dann hau mal 8xAA rein, da ist sie sogar genauso, bzw. schneller als im 1xAA/4xAA.
und 85° im Idle stimmt so auch nicht ganz... nur wenn sie noch auf 750MHz läuft. ist momentan noch n kleiner bug (Kern 1 auf 750, Kern 2 auf 500MHz aufm dektop), sobald der Bildschirmschoner anspringt schaltet schaltet sie dann auch runter und kühlt auf sagenhafte 48-50° runter (weniger als ihr vorgänger). *soviel zu Powerplay funzt nicht*
aber ich muss auch sagen, dass ich mit dem gedanken spiele sie auch zurück zu geben. diese brachiale gewallt braucht niemand. wirklich nur wenn man 24" oder mehr hat. alles rennt weit über 100Frames, außer Crysis. und Crysis juckt wenn Warhead raus ist auch eh keinen mehr ;)
sag mir warum nicht?!
es soll auf einem 400€ rechner auf High rennen...
Naja, Crysis sollte mit der X2 auch mitlerweile eig 1 A laufen, tut es mit der GTX 280 und 260 ja auch.......
Zu den frames naja hab 3Dmark06 auch gebencht 16500, mit der Single GTX 280 hab ich 15000, auch net so der riesen unterschied finde ich!
EDIT: So ich habe nochmal nachdedacht und will ja mal net so sein, morgen bzw heute mittag gebe ich dir HD 4870X2 noch eine chance, ich habe nun VIsta 64 bit wieder drauf, grad alles neu installiert, werde morgen nochmal Crysis, WoW, Ventage, Assasins Creed testen, und dann schauen......
Mache ich vllt irgendwas falsch, treiber habe ich benutzt diesen hier "gleich der erste option 1" http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...common-vista64
im CCC lasse ich immer alles auf auto oder muss ich das noch was umstellen um mehr power der graka zu bekommen ?!
wäre über hilfe sehr dankbar
-Para
Kann erst testen wenn se da ist!