Weil die GTX 280 viel teurer ist , und es die 4870 für 199€ gibt und besser als die teurere 260 ist . Ansonsten kann ich mich Noxon anschließen .
Druckbare Version
In Alternate.de kostet die hd4870 nur noch 199€ O.o
Die von Gigabyte kriegt man bei uns in der Schweiz schon ab 178 Euro.
WO?:D
ist die von Gigabyte gut oder besser die ASUS/HIS.............
http://www.netchange-shop.ch/produkt...rds&id=E080762
Sind manchmal nur andere Taktraten, aber die Retailkarten sollten keinen Unterschied haben ausser optisch.
Und die Gigabyte ist optisch.. naja =) Wenn wollten sie damit ansprechen..
Eine Table-Dancerin wäre doch hundert mal besser:D
ooder sowas in der Art hmmmmmmmmmm
jep der pinkige Hintergrund ist nicht so doll
Hab mal ne Frage:
Wenn man sich bei Alternate mal die Bewertungen der 4870 durchließt, findet man einige, die sagen, dass sie Crysis auf 1280x1024 auf very high immer ruckelfrei spielen können, zum Teil hätten sie auch noch AA und AF an.
Wenn ich mir die Benches von Computerbase anschaue, bei der Auflösung 1280x1024 mit 1xAA und 1xAF, steht da 28,4 Frames. Lassen wir mal noch AA und AF weg, also sagen wir 30 Frames. Wenn man dann aber im Level Paradies Lost spielt, gehen bestimmt noch mal 10 Frames drauf und 20 Frames ist für mich nicht flüssig.
Also gibt´s für mich 3 Möglichkeiten:
1. Die Typen bei Alternate lügen
2. Die Tests von Computerbase sind unter schwereren Bedingungen durchgeführt
3. Schon rund 25 Frames im GPU Bench reichen, um das ganze Spiel flüssig zu spielen, weil sich Bench und die tatsächlichen Frames im Spiel unterscheiden.
Was stimmt?
Ich nehme den Jocker :D
ne scherz
Das sind ja keine Mitarbeiter die das da schreiben, das sind ja Kunden wie du und ich. Oft wird das System nich gepostet und man weis nich wie schnell der PC ist. Wenn doch dann finden die meisten vielleicht das 20 fps total flüssig sind. Ich dachte auch zuerst das 18 fps flüsig sei :D