und nochmal... das sind die Nachfolger der 5770/5750, dafür kann man echt nicht meckern!
Druckbare Version
und nochmal... das sind die Nachfolger der 5770/5750, dafür kann man echt nicht meckern!
hast Recht, 200€/150€ fürne 6870/6850 ist schon Hammer^^ .
Sieht gut aus.
Aber da die 5xxx-Serie sehr wahrscheinlich HD3D unterstützen wird, werde ich mir keine neue holen.
wie gesagt... wenn auch die 6970 60% flotter ist als die 5870, dann bin ich dabei, ansonsten lehne ich mich getrost zurück.
edit: LMAO
Quelle: computerbase.deZitat:
Zitat von Computerbase.de
herrlich... warum liefert sapphire die denn dann nicht mit den Einstellungen aus? Bescheuert! Nur wenn der Takt stimmt, was sind dann bitte diese ominösen "Architektur"-Einstellungen? Das hört sich für mich wie eine bewusst eingebaute Bremse an!
ne da warte ich auf die 69xx
war doch bei der nvidia reihe auch nicht anders.
dass ihr euch heute noch über sowas wundert :cafe:
Catalyst Treiber 10.10 ist da
Der Hotfix ist auch schon draussen.
mit einer modded inf kann man jetzt schon morphological AA auf der 5000 serie freischalten .
Hier der link: http://www.pcgameshardware.de/aid,79...fikkarte/Test/
Hat einer von euch ne 5850/5870 und das schon mit Crysis probiert?
die kleinen Vergleichbilder sind ja jetzt nicht so toll.
Falls es noch keiner ausprobiert hat,werd ich das heute abend mal machen. (hab ne 5870)
Edit: hab jetzt auch diese morph aa im treiber und den af regler,werde jetzt mal ausgiebig crysis testen.
Im Editor hab ich's nicht zum Laufen gebracht. In Wars hab ich seit Monaten nen bug, der mir immer de Auflösung verhaspelt. Jedenfalls geht's da auch nicht.
Aber ansonsten geht alles was ich bisher getestet habe.
Selbst wenn ich mir im divx Player Videos anschaue werden diese geklättet (zu erkenenn an der abgerundeten fraps Anzeige).
Und das tolle ist, dass dieses mAA auch kombinierbar ist.
Z.B. spiel ich gerade Dragon Age mit 4x SSAA und mAA zusammen. Ist schon sehr schick.
mAA allein ist jetzt z.B. nicht schöner als 4xSSAA, man erreicht aber wie auf den Bildern von pcgh zu sehen, schon einen guten Effekt
vorallem bei Spielen, die normalerweise kein AA bieten.
Was mit Crysis los ist kann ich im Moment nicht sagen. Schau mir das vielleicht in der Zukunft noch genauer an.
Leistung kostet das ganze jedenfalls so gut wie gar nicht und das allein ist ja schon super.
http://www.abload.de/img/screenshot201010251926dsx7.jpg