Hallo leute
ich möchte mal ein Thema vorantreiben und zwar Transparente TFT´s
Und ne frage gibt es solche oder nicht so Iron Man 2 like?
wenn ja wo kann man soetwas kaufen
liebe grüße Tzini
Hallo leute
ich möchte mal ein Thema vorantreiben und zwar Transparente TFT´s
Und ne frage gibt es solche oder nicht so Iron Man 2 like?
wenn ja wo kann man soetwas kaufen
liebe grüße Tzini
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
Die gehen schon größer, aber befinden sich meistens noch im Prototype status.
Ist zwar was älter, aber trotzdem:
http://www.crunchgear.com/2009/10/28...moled-monitor/
€: Hier noch ein aktuellerer:
http://www.techie.com.ph/news/ces-20...nto-the-future
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ist nicht jedermans Sache, solche transparenten Bildschirme.
Wenn man spielt, und sieht immer den Tisch oder so. Naja.
Ich würde damit nicht klar kommen.
Geschmacksache.
![]()
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
zum zocken siend die ja nicht gemacht ich denk mal eher das ist so ne art gag aber ich muss sagen ich finde es einfach geil irgendwann hast halt bloß noch ein stück glas in den händen was dann das handy ist is doch einfach nur geil !!!!
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
schade eigendlich hmm auf jedenfall freue ich mich scho darauf da das escht der hammer ist z.B. einen glastisch mit eingebautem bildschirm a´la` Microsoft Surface Tisch
wäre doch mal der hammer
Ja, AMOLED Displays können hochflexibel, durchsichtig und extrem Kontrastreich sein. Soll z.B. für Fenster hergenommen werden, die tagsüber schön durchsichtig sind, und nachts irgendwas zeigen. Osram arbeitet z.B. zurzeit an dieser Technologie, hab mich mal ne Zeit lang damit beschäftigt.![]()
also so ein transparanter bildschirm ist doch echt cool..man könnte doch so ne art kamera dazu verwenden (am bildschirm) die erkennt ,was sich hinter dem bildschirm befindet und dann so zusatz daten auf den bildschirm zaubert....ironman like..das wär echt verdammt geil =) ZUKUNFTich liebes es
![]()