hallo, hab zurzeit ein intel core i3 cpu in mein notebook drin, wollte aber aufrüsten auf den intel core i7, wo kann ich solche notebook cpus kaufen?!
hallo, hab zurzeit ein intel core i3 cpu in mein notebook drin, wollte aber aufrüsten auf den intel core i7, wo kann ich solche notebook cpus kaufen?!
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Meinst du also du kannst einfach dein Notebook aufschrauben und die CPU wechseln?
Da die Teile meistens auf die Platine gelötet worden sind, ist es nicht möglich diese auszutauschen. Dafür sind Notebooks nicht gebaut worden. Eigentlich kann man bei Notebooks nur Rams und Festplatten austauschen, das wars.
alles klar, a wusste ich net, also kann man auch keine graka austauschen
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
bei meinem uraltem notebook von medion könnte ich den Prozessor ausbauen.
Notebook CPUs bekommste schon bei alternate:
http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+988
Aber bei der Graka ist es in der Tat schwer zusagen, ob sie nun festsitzt oder ob man sie tauschen kann. Meine war z.B. festgelötet. Da geht nichts, außer übertakten. ^^