Hm bei mir wirds wohl das 5g werden, wenn 2011 mein Vertrag ausläuft Anfang Mai.
Bin aber trotzdem gespannt was das 4G alles mit sich bringen wird.
Weil je besser das wird desto besser wird auch das 5G ;D
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Hm bei mir wirds wohl das 5g werden, wenn 2011 mein Vertrag ausläuft Anfang Mai.
Bin aber trotzdem gespannt was das 4G alles mit sich bringen wird.
Weil je besser das wird desto besser wird auch das 5G ;D
Mfg Scaleo
Ich hole mir auch irgendwann ein IPhone, wenn ich mein erstes Geld verdiene...
Wird dann wohl das 5G oder das 6G werden...aber vllt ist da ja auch schon ein völlig neues IPhone draußen...wer weiß?^^
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...se/Handy/News/Zitat:
Update vom 16.01.2010:
Laut einem Bericht auf bloomberg.com könnte Apples neues Iphone der vierten Generation mit einem Touch-sensitiven Gehäuse erscheinen. Dieses soll dann wie die Multi-Touch-Oberfläche der Magic Maus funktionieren. Das Gehäuse würde dann grundlegende Funktionen wie Scrollen und Zoomen übernehmen. Wie dies im Detail umgesetzt werden soll ist leider unbekannt.
Jep habe ich auch eben gelesen.
Oh man bin ich auf Ende Januar gespannt. Sehe schon mein neues iPhone.... :D
Quelle: macnews.deZitat:
Das iPhone 4G auf einen Blick: Die französische Seite Nowhere Else hat alle Gerüchte zum neuen Apple Smartphone zusammengetragen und in einem Bild vereint.
Dabei bewertet die Seite auch die Wahrscheinlichkeit, mit der die Neuerungen im nächsten iPhone ihren Platz finden könnten: Ein austauschbarer Akku beispielsweise sei weniger wahrscheinlich als ein Dual Core-Prozessor und mehr Arbeitsspeicher, zu 99 Prozent komme das Gerät zwischen Mai und Juli 2010 auf den Markt.
http://macnews.de/media/pools/1/news...ildProzent.jpg
Das wird sofort geholt :)
Wenns nicht zu teuer is werd ichs mir auch zulegen.
Da wirste wohl Pech haben ;)
http://www.chip.de/artikel/Apple-iPh..._41317708.htmlZitat:
Facts zum Apple iPhone 4G
Einige Fakten zum iPhone 4G scheinen schon so gut wie sicher. So wird wohl auch das neue iPhone in Deutschland wieder exklusiv von T-Mobile vertrieben und sich preislich etwas über dem Niveau der bisherigen iPhones bewegen. Fest stehen dürfte auch, dass das Handy im Juni offiziell das Licht der Mobilfunkwelt erblickt - so war dies bislang zumindest bei allen iPhone-Modellen.
Italienischer Design - Entwurf
http://www.chip.de/news/iPhone-4G-De..._41783077.html