Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Pc Spinnt Hilfe

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Piepst es denn aus der Anlage oder aus dem Lautsprecher im PC?

Wenn es aus dem PC kommt, dann ist es ziemlich sicher ein Temperatur-Problem. Bist du sicher, dass der Kühlkörper noch drauf sitzt und auch korrekt aufliegt? Es kommt manchmal vor, dass die Abfallen oder sich eine Halterung löst und die keinen richtigen Kontakt mehr zur CPU haben.
    Wenn die CPUs dann zu heiß werden geben sie Alarm und takten rutner. Das würde erklären, warum es langsamer wird.

Du kannst ja auch mal die Temperatur mit Programmen wie Everest auslesen oder auch mal den Kühlkörper von Hand anfassen. Wenn er kalt ist, dann stimmt da was nicht.

Überprüfe auch mal, ob sich noch alle Lüfter drehen oder ob da welche stehengeblieben sind.
    Ok es ist um einiges einfacher. und Zwar ist meine Maus einfach nur kaputt und ich habe jetz wieder ne neue und alles geht. So wie ich das verstehe hat die maus falsche signale an pc geschiggt und das mainboard denkt WTF das geht net PIIIEPS.<--- dies liebe Mainboard`fans soll nicht heisen das Mainboards dumm sind und bei jedem problem piepsen. Ich respektier Mainboards.
    Geändert von Black_Death (01.08.2007 um 20:15 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

LOL!
    LOOOOOOOL!

Das musste jetzt echt mal sein.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ja ich weiß das ist total dämlich, werd denk denn schon das die maus kaputt ist. Oder lool wegen dem anderen mist nun ja dass muss sein sonst heißts man "provoziert nur"

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte