Hi Leute ich brauch eure hilfe.
Mein PC Spinnt total. Wenn ich ihn mal ein paar minuten an habe fägt der PC vim Mainboard aus zu piepsen und meine maus lässt sich kaum noch steuern. kann mir einer sagen was da los ist?
Hi Leute ich brauch eure hilfe.
Mein PC Spinnt total. Wenn ich ihn mal ein paar minuten an habe fägt der PC vim Mainboard aus zu piepsen und meine maus lässt sich kaum noch steuern. kann mir einer sagen was da los ist?
Ich würde mal auf Temperatur tippen. Mach mal das Gehäuse auf und versuche mit offenem
Gehäuse das selbe zu machen. Wenn es dann länger geht, sollte es die Temperatur sein.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Oder suche mal nach dem Piepmuster bei Google, man kann das auch nämlich einen "Hilfeschrei" nennen, denn bei Hardwarekonflikten während des Systemstarts piept das System auch rum, zB. bei Problemen mit dem Arbeitsspeicher
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ihr kennt doch dieses Piepsen wennn mann zu vioele tasten aufeinmal drückt. Genau das isses. Zur temperatur das isses net das main board hat 37° und die cpu 41°. den arbeits spieicher hab ch auch mal ausgebaut und wieder rein aber das iss au nix.
Ist das Piepen ununterbrochen oder hat es wie schon gesagt ein bestimmtes Muster, wie beim Morsecode?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ist zwar jetzt eine blöde Frage aber.......... sind alle Kabel richtig drin (Tastatur, Maus etc.)![]()
Hmm, irgendwie stört mich die Aussage, dass es erst nach ein paar Minuten anfängt.
Was hast du denn seit es normal war geändert?
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Also muster hat das piepsen nicht. Wie gesagt es piepst halt wie wennn amn zu viele Tasten drückt . Gerde imm oment gehts aber das kommt wies lustig iss.
Kabe ja alles richtig dran. Hab auch mal den ganzen Pc abgestaubt was leider nix gebracht hat. Geändert hab ich nix. Kam halt mal so.
PS. Bei den steckern sind auch noch alle pins gerade und dran.
Ich würde als nächstes mal Virencheck drüberlaufen lassen... dann sieht man weiter
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,56 GHZ
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
Graka: Sparkle GeForce 8800GTS 640 MB
Ram: Kingston DDR2 2GB
Netzteil: Be Quiet 600W Super Silent
CPU Lüfter: Scynthe Infinity
I-net: DSL 2000 bald 16000
@PHL danke habe den viern check mal gemacht und es wurden ein trojaner und ein Virus gefunden. Das dumme is das sich mein problem nich gebessert hat.![]()
Piepst es denn aus der Anlage oder aus dem Lautsprecher im PC?
Wenn es aus dem PC kommt, dann ist es ziemlich sicher ein Temperatur-Problem. Bist du sicher, dass der Kühlkörper noch drauf sitzt und auch korrekt aufliegt? Es kommt manchmal vor, dass die Abfallen oder sich eine Halterung löst und die keinen richtigen Kontakt mehr zur CPU haben.
Wenn die CPUs dann zu heiß werden geben sie Alarm und takten rutner. Das würde erklären, warum es langsamer wird.
Du kannst ja auch mal die Temperatur mit Programmen wie Everest auslesen oder auch mal den Kühlkörper von Hand anfassen. Wenn er kalt ist, dann stimmt da was nicht.
Überprüfe auch mal, ob sich noch alle Lüfter drehen oder ob da welche stehengeblieben sind.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.