Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 8600 Gts ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Sasuke

Standard 8600 Gts ?

Hi.

Bin neu hier , da ihr euch so auskennt . wollt ich fragen ob eine Gforce 8600 GTS sinnvoll ist , für die spiele wie : Crysis , Bioshock usw. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , da ich nicht soviel geld habe für eine 8800 die ja erst ab 200€ zu haben sind. danke im vorraus

mfg Sasuke

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

leider nicht.
    Mein Mathe lehrer hat mir mal ne zeitschrift mitgebracht wo sie diese grakas mit aktuellen dx10 games getestet haben und die haben misserabel abgeschnitten. Klar zum spielen reichts aber das geht halt alles auf die details. Also um gut mitzuhalten is ne 88 serie schon gut. Warte einfach bis kurz vorm crysis realese und ann hol dir ne gtx die is bis dahin schön billig.

P.S. Willkommen im Forum

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Nein...

8600 GTS = Mist!

Hol dir eine AMD/ATI X1950 pro - kostet so 120 - 140€ etwa. Is die beste Karte im unteren Mittelklassesegment

User Avatar von Sasuke

Standard

Hi.

@Black_Death: Ok danke , hätte echt nicht gedacht das die 8600 GTS so schlecht ist. btw das Forum ist echt klasse , viele infos usw.

@Pommespanzer: Wollte eigentlich eine DirectX 10 Karte , aber soweit ich weiss waren die ersten Screenshots von Crysis auf DirectX 9 und das sah schon richtig Gut aus , nur weiss ich nicht wie weit der unterschied zwichen DX9 und DX10 ist , ich denke mal das es sich um Minimale Besserungen handelt da DX10 erst erschienen ist , die X1950 Pro ist eine sehr gute karte danke für den Tipp.

mfg Sasuke

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Auch die aktuellen videos sind dx 9.

Eine 8800 gts 640 mb kostet jetz nicht mehr die welt . Bis Crysis kommt wird das schon um einiges günstiger sein.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Eine DX10-Karte bietet unter gleichen Effekten (welche auf DX 10 allerdings noch besser aussehen) ein bissl mehr Performance - aber bei so 'ner schwachen Karte sind das eh nicht viel.

Hol dir entweder die 1950 Pro für DX 9 oder eine 8800 GTS mit DX 10. Allerdings brauchst du auch Windows Vista, wenn du DX10-Effekte haben willst

Professional Avatar von noxon

Standard

Dem kann ich nur zustimmen. Mir der X1950 Pro bekommst du momentan die meiste Leistung für dein Geld.

Die 8600 GTS bietet nur ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Da zahlst du viel Geld für wenig Leistung.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte