lieber schlechte graka als rechtschreibschwäche.
Druckbare Version
LOL, ohne Worte. ^^
Zum Thema:
Ich würde auch vor schlagen, das du dir eine 8800gts mit 640 MB kaufst.
Diese Bietet das beste Preis/Leistungs verhältnis.
Wenn du aber etwas mehr übrich hast, kannst du auch zu einer gtx oder sogar Ultra greifen.
Die GTX ist schon für 450 Euro zu haben und die Ultra für 550.
ATI ist mit seiner 2900XT etwas Preiswerter, liegt aber Technisch mit der 8800gts gleich (glaube 640 MB).
Hi...umm danke hab mir doch eine XFX 8800 Gekauft , und umm....bin 18 nicht 14 ^_^ .
hallo,
ich wollte mal fragen welchen grafikkarte besser ist:
Die 8800 GTS 320 oder 8800 GTS 640. Ich sah nämlich dass die 320er nen höheren takt hat. Welche würdet ihr mir empfehlen, ich denke mal ihr habt da mehr erfahrungen.
Und was bringt mir eigentlich den höheren RAM einer grafikkarte?
Der Ram einer Grafikkarte bringt natürlich mehr Performance. In dem Speicher legt die Grafikkarte die errechneten Informationen ab. Ram sowohl GPU sind gleichwichtig. Eine Grafikkarte kann noch so eine hohe GPU haben wenn der Ram zuwenig ist wird sie dadurch stark gebremst. Also ich würde dir speziell für Crysis die 8800GTS mit 640 MB empfehlen. Die ist in dem Sinne dann auch "besser".
Hi.
Muss doch nochmal was fragen.
Konnte meinen Bruder übereden sich auch en PC zu kaufen für Crysis , jetzt die frage...er hatt nicht soviel Geld das er sich ne 8800 GTS kaufen kann , er würde es sowieso nur auf 1024x zocken und ohne AA und so weiter , da würde doch eine 2600 XT GDDR4 reichen oder ? würde mich über eine antwort freuen , da ich gehört habe das die 2600 XT sehr gute DX10 performance hatt.
mfg sasuke
des würd mich auch mal interessieren die xt is ja eigentlich schon sehr schnell und vorallem günstig. Bloß denke ich immer die meisten spiele werden mit nvidia programiert und entwickelt.
Nvida is halt schon arg teuer wenn man sich z.b. die gtx anschaut.
aber ich denke die würde reichen wenn man auf AA und AF verzichtet muss ich leider auch immer bei meiner 6600.