Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NV-Treiber lässt sich nicht installieren

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard NV-Treiber lässt sich nicht installieren

Hey

Brauche dringend Hilfe und zwar wollte ich heute mal wieder seit langem BC2 spielen
    Dann stellte ich fest, dass da irgendetwas mit dem Grafiktreiber nicht stimmte
    Also hab ich ihn deinstalliert(natürlich mit allem drum und dran wie Driver Cleaner...), den neusten bei NVidia geladen und versucht ihn zu installieren
    Erstmal alles ganz normal nur stand dann am Ende da, dass der Treiber nicht installiert werden konnte und ich es doch zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen sollte...
    Jedenfalls sowas in der Art

Ich hab auch schon andere Treiberversionen ausprobiert aber das funktioniert auch nicht
    Jetzt hab ich hier jedenfalls 5fps... selbst auf dem Desktop...
    Klar wie soll es auch sein ohne Treiber -.-

Danke schonmal im Vorraus
    Geändert von 1337_alpha (09.05.2010 um 20:11 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hey

Brauche dringend Hilfe und zwar wollte ich heute mal wieder seit langem BC2 spielen
    Dann stellte ich fest, dass da irgendetwas mit dem Grafiktreiber nicht stimmte
    Also hab ich ihn deinstalliert, den neusten bei NVidia geladen und versucht ihn zu installieren
    Erstmal alles ganz normal nur stand dann am Ende da, dass der Treiber nicht installiert werden konnte und ich es doch zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen sollte...
    Jedenfalls sowas in der Art

Ich hab auch schon andere Treiberversionen ausprobiert aber das funktioniert auch nicht
    Jetzt hab ich hier jedenfalls 5fps... selbst auf dem Desktop...
    Klar wie soll es auch sein ohne Treiber -.-

Danke schonmal im Vorraus
    Genaue Fehlerbschreibung wäre gut.
    Neugestartet?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Tja wenn ich könnte würde ich eine Fehlerbeschreibung liefern kann ich aber nicht...
    Die Software sagt mir nur dass der Treiber halt nicht installiert werden konnte

Klar hab ich neugestartet
    Ist ja nicht so, dass ich zum ersten Mal einen Treiber installiere^^

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tja wenn ich könnte würde ich eine Fehlerbeschreibung liefern kann ich aber nicht...
    Die Software sagt mir nur dass der Treiber halt nicht installiert werden konnte

Klar hab ich neugestartet
    Ist ja nicht so, dass ich zum ersten Mal einen Treiber installiere^^
    Bau die Karte mal aus, lass Driver Sweaper drüberlaufen, bau sie wieder ein und probiers nochmal.
    Das würde ich jetzt probieren.

Robin
    Gast

Standard

Haste den Treiber mal manuell über den Geräte-Manager installiert? Bzw. es versucht?

Stichworte