Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Festplatte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Tatsumoto

Standard Welche Festplatte?

Bin kurz vor nem Festplattenkauf und habe die Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II http://www.alternate.de/html/product...l?artno=A9BU17 im Auge.

Hat jemand mit der Modellreihe Erfahrung oder kann mir sonst irgend nen Tip geben? Vielleicht auch ne andere Marke? Besser - Schlechter?
    (Will auf jedenfall ne SATAII die möglichst nicht die 100€-grenze überschreitet und ein faires Maß an Sicherheit Lautstärke und Temperatur bietet^^)

Danke schonmal im Vorraus
    Geändert von Tatsumoto (19.07.2007 um 22:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

du hast jetzt die gleiche aussage zum dritten mal gepostet, ich glaube dir wird schon jemand antworten wenn der jenige informationen hat also hab geduld

User Avatar von Tatsumoto

Standard

Ich fand es nur komisch das mein post weder in den letzten 8 neusten Forenbeiträgen noch in meinem Profil unter den unbeantworteten Posts erschienen ist. Deshalb habe ich in verschiedenen Threads die Frage geschrieben, nachträglich aber auch wieder gelöscht.

Professional Avatar von noxon

Standard

Gut das du sie wieder gelöscht hast, denn das sehen wir hier nicht gerne.

Der Grund warum du deinen Beitrag auf der Startseite nicht siehst ist der, dass wir dort nur noch die crysis-relevanten Foren mit einbeziehen. Immerhin ist das eine Crysis Seite und da müssen ja nicht alle Off Topic Threads vorne auftauchen.

Hätten wir vieleicht ankündigen sollen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte