Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pc an Fernseher anschliesen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Tzini

Standard Pc an Fernseher anschliesen

Hey,

hallo leute und zwar hab ich da ein problehm ich würde gerne meinen pc mit bild und ton an den Fernseher anschliesen

am PC vorhandene anschlüsse BILD VGA, HDMI, DVI, S-VHS TON 3,5 mm klinke, Digital out
    am TV vorhandene snschlüsse BILD Scart und (Gelber Viedeoeingang und die roten und weißen links rechts buchsen für ton)

ich hoffe ihr könnt helfen

I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

hab ich nicht eben noch eine 8800gtx in deiner Sig gelesen? Naja wie dem auch sei, deine Graka hat nen S-Video Ausgang (Gelber runder Anschluss)? Damit kannst du dein Pc mit dem TV verbinden und den Ton ganz einfach über Audio->klinke mit dem TV verbinden

User Avatar von Tzini

Standard

ja hast du aber is schon ein bisschen länger her sorry hat sich schon geänderst und nein leider hat die karte keinen gelben anschluss weißt ich frag wegen meiner ION platform nach die ich daheim habe sorry wegen der verwirrung

I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte

Standard

Zitat Zitat von Tzini Beitrag anzeigen
    ja hast du aber is schon ein bisschen länger her sorry hat sich schon geänderst und nein leider hat die karte keinen gelben anschluss weißt ich frag wegen meiner ION platform nach die ich daheim habe sorry wegen der verwirrung
    Welches ION System ist es? Ein paar Details bräuchte ich schon.

Der S-Video Ausgang muss auch nicht immer Gelb sein, kann auch schwarz sein.

p.s. hab mal nen wenig recherchiert und du musst es in deinem Falle wie folgt machen:

- 3,5 Klinke zu Chinch (gibt es in verschiedenen Längen und ist nicht teuer!)
    - S-VHS zu S-Video hier mal nen Link

Viel Spaß
    Geändert von Lobos (30.01.2010 um 18:25 Uhr)

User Avatar von Tzini

Standard

Das Zotac ITX D mit dem330 Atom und der 9400 GeFoce ist das
    das der auch schwarz sein kann wusst ich nicht danke

eben nicht weil ich den ausgang nicht habe an dem board leider ansonsten hätte ich das problem nicht

Standard

Zitat Zitat von Tzini Beitrag anzeigen
    Das Zotac ITX D mit dem330 Atom und der 9400 GeFoce ist das
    das der auch schwarz sein kann wusst ich nicht danke

eben nicht weil ich den ausgang nicht habe an dem board leider ansonsten hätte ich das problem nicht
    Danke jetzt habe ich es auch gesehen^^

Also du brauchst solch einen Adapter und dann diesen 3,5 Klinke zu Chinch Verbindung!
    Du musst dann halt von dem VGA Ausgang das Signal nehmen, das DVI ist Digital und das geht bei deiner alten TV Kiste (sorry für den Ausdruck) nicht mehr

Stichworte