Stromkabel vom Netzteil ziehen und den Startknopf vom PC für ca. 10-15 Sek. drücken.
Druckbare Version
War damals bei mir auch, die Ursache war das der 8pin Stecker von der CPU nicht eingerastet ist!
puh! das ist ja nochmal gut gegangen. Wenn so ein Pin bricht, ist meisstens feierabend...
so
ich habe ein riesieges problem
ich habe eben dem pc von meinem bruder komplett auseinandergebaut und dann in mein altes gehäuse reingebaut
hat eigentlich alles fein gepasst nur geht er nicht mehr wirklich an
cpu lüfter, netzteil, und graka funzionieren auf alle fälle
da das mainboard von einem damaligen komplettsystem ist hab ich schonmal probleme den ein/ausschaltknopf mit dem mb zu verbinden (das problem ist aber gelöst indem ich einfach den alten ausm gehäuse rausgefrickelt hab und damit verbunden hab XD), also liegt es daran auch nich mehr
das system ist
singel cpu 3,066 ghz
ddr1 1024+512 MB RAM
entweder ati x550 128mb oder gts8600 256mb (meine alte graka halt^^)
netzteil iwas <=350watt
falls ihr iwelche genaueren infos braucht sagt es mir bitte
ich möcht ihn endlich wieder zum laufen bekommen
also das problem ist das er angeht und dann immer wieder wie ne art hänger hat
das hört man auch
bild hab ich nicht da der gar nicht erst zum richtigen booten kommt
an aus schalter wie gesagt is ja der alte das stimmt alles soweit
das motherboard is n gigabyte ga-8i915pm
aber ich glaub das findet man nicht mehr
ich hab auch mal einfach alles abgenommen (dvd laufwerk graka festplatte) und das motherboard einfach mal so gestartet
abgesehen davon das man das dvd laufwerk nicht mehr starten hört ist der hänger immer noch da...
hab doch n bild gefunden^^
http://i94.photobucket.com/albums/l1.../8I915PM-1.jpg
oben ist son wie ne art tesafilm kleber, der war auch bei diesem board dran aber ich hab ihn einfach abgemacht, kann es an sowas liegen? ich denke doch nicht?!
hat sich erledigt
cpu ausgebaut alles aber auch wirklich alles sauber gemacht und neue paste drauf
wieder eingebaut und siehe da^^