Hallo,
es ist mir zu Ohren gekommen das man eine Nvidia (ab 8 Serie) Karte als PhysX Berechnung zusammen mit ATI Karte verwenden kann,
kennt sich da einer aus ?
Hallo,
es ist mir zu Ohren gekommen das man eine Nvidia (ab 8 Serie) Karte als PhysX Berechnung zusammen mit ATI Karte verwenden kann,
kennt sich da einer aus ?
ja is richtig...
aber is nicht so leicht.. und sinnvoll sowieso nicht.
Obs jetzt noch ging weiss ich nicht.. bis vor kurzen war es noch möglich.
Du musst einfach 2 grafikkarten einbauen..
eine Nvidia, und eine Ati..
such einfach mit google.. das is nicht ganz so leicht wie es klingt..
Wenn du fertig bist spielst du über die ATI karte, und physx sachen laufen eben über die nvidia..
Aber bringen tut dir das nicht wirklich was...
physx wird meiner meinung nach überbewertet..
von daher - finger weg
recht habt ihr schon !!!
aber ich habe da z.b an Warmonger gedacht, selbst meine HD 5870 stellt das spiel nicht nicht flüssig da![]()
Stimmt![]()
Aber wie wärs mit na physx karte?
soweit ich mich erinnere kosten die etwa 80€... machen aber keine lüfterlärm und brauchen weniger strom als nvidiagrafikkarten![]()
auf grund der geringen nachfrage wurden die karten recht schnell vom markt genommen. Auf ebay wird man aber fündig
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
Mit so einer karte würdest du dir im gegensatz zu deiner ait+nvidia-idee auch nicht das system versauen *g*
Aber warmonger is sowieso schrott *g*
ich hoffe du bekommst keine Verwarnung wegen dem ebay Link ! stimmt Warmonge ist müll, aber Batman z.b würde ich noch mal mit PhysX zocken, na mal sehen.... ah ja,ich wollte nicht wissen ob das geht sondern wie ? finde nichts brauchbares