Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Zu wenig Arbeitsspeicher?

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    kleine info: man kann mit dem wars editor keine original crysis maps öffnen...das geht nur mit dem crysis editor...iss kacke aber leider isses so

man kann mit der trial alles spielen außer Inet-MP..auch der sp mod mit dem man seine eigenen maps spielen kann funzt...man kann maps die man mit dem crysis editor gemacht hat auch mit dem wars editor öffnen...der erkennt (zumindest bei mir) alle objekte..auch die aus crysis

und ja du kannst deine config nutzen indem du im wars ordner einfach ne autoexec.cfg mit deiner config drin anlegst...mods kannste auch laden soweit ich weiß...nur die original crysis maps halt nicht

ich hab meine erste map auch auf dem crysis editor angefangen und bin bei 60% etwa auf den wars editor umgestiegen..ich hatte null probs
    Danke für die Info, doch die Theorie mit dem Wars Editor war leider ein Griff ins Klo. Es funktioniert trotzdem nicht, dann kann es nur am OS liegen (verdammte Einzelfälle) -.-

sagt mal gibts ein Service Pack, mit dem ich auch 64-Bit patchen kann, oder muss ich jetzt auch noch ein OS kaufen bzw. ziehen.?

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi, schade dass es nicht geklappt hat. Sorry dass es mit Wars nichts geworden ist.
    Schreib bitte unseren LKrieger wegen 64 Bit mal an, der ist Profi und kann dir da gute Tipps geben!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, doch die Theorie mit dem Wars Editor war leider ein Griff ins Klo. Es funktioniert trotzdem nicht, dann kann es nur am OS liegen (verdammte Einzelfälle) -.-

sagt mal gibts ein Service Pack, mit dem ich auch 64-Bit patchen kann, oder muss ich jetzt auch noch ein OS kaufen bzw. ziehen.?
    Wenn du eine 32 Bit Version von Windows hast, kannst du gegen ne kleine Gebühr, glaube 13€ sind das von Microsoft die 64 Bit Version anfordern, wenn du einen Kaufnachweiß hast. Die schicken dir dann die CD zu.

Standard

ich will jetzt nicht warten oder so ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht warten oder so ^^
    ja, illegale Tipps wird es hier nicht geben.

Standard

ich weiß, bin auch nicht für torrent

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte