Hmm, kann mir vlt. jmd. helfen? :

Vor knapp 1 Monat fing meine Kone (gekauft am Dez.2008 beim Saturn Karlsruhe - Preis 76 Euro) an zu spinnen. Der Laser reagierte in Spielen manchmal verspätet oder überhaupt gar nicht. Paar mal wurde die Linketaste (schiessen) nicht erkannt bzw. blockiert. Ich drückte auf die Taste und es kam nichts. Erst wenn ich paar mal auf die Rechte gedrückt habe, ging die Linke wieder. Außerdem bemerkte ich, dass bei mir eine Trennwand auf der linken Seite fehlt. D.h. ich wähle in Roccat Kone Programm auf der linken Seite z.B. beim oberen Punkt Farbe Rot und beim Unterem Grün ---> Die ganze Seite färbt sich Grün.
Ich habe es auf der rechten Seite dies auch probiert --> Rot oben und Grün unten ---> Rechts alles OK.

Frage: Wäre es möglich, dass ich diese Kone bei Saturn aufgrund der Garantie mit der Kone Max. umtauschen könnte? Falls nicht, gibt es vlt. irgendwie eine Möglichkeit sowas zu tun?

Problem: Mit dem Laser kann ich nicht 100% beweisen, da es von selbst manchmal passiert ( vorallem in Spielen like Crysis Wars oder CoD4)

Ich wäre echt dankbar, falls ihr mir was nützliches schreiben würdet. Mit freundlichem Grüß