hm also ich hatte noch nie eine multigpu lösung und ich höre immer nur von den sog. Mikrorucklern. Aber wie schlimm is das wirklich? Ich kann mir darunter nichts vorstellen ^^
hm also ich hatte noch nie eine multigpu lösung und ich höre immer nur von den sog. Mikrorucklern. Aber wie schlimm is das wirklich? Ich kann mir darunter nichts vorstellen ^^
Kommt drauf an, bei den neuen Generationen der Grafikkarten sind die fast nicht mehr vorhanden, sprich es ist einfach nicht mehr sichtbar...
Viele meinen sogar das diese schon weg sind, aber wenn man sich genau damit befasst dann sieht man doch einige kleine Stellen wo man das dann merkt...
Aber laut diesem Benchmark http://www.tomshardware.com/reviews/...85,2139-4.html ist die 4870X2 sogar besser als die gtx295...
Dass sie aber so billig ist ist mir nicht ganz geheuer ^^, und wenn die mikroruckler so deutlich sind wie in diesem Video, dann wär das Geld quasi zum Fenster rausgeworfen.
http://www.youtube.com/watch?v=P1yMsn4GfwU
Nuja ich vertraue lange nicht mehr auf die Benchmarkergebnissen auf gewissen Seiten, da frag ich lieber hier welche aus den Forum die ich gut kenne und die mir das alles exklusiv machen....
Und das "Die Karte ist besser als die"...naja mach dir selber ein Bild und kauf sie dir und wenn sie nicht die Erwartungen erfüllt die du erwartest, dann schick sie zurück und hol ne andere...gut aus ende...
Und wie schon gesagt...es liegt an der Generationen der Karten...also bei meinen 280GTX im SLi merk ich da nichts...oder hab es schon als Standard genommen...keine Ahnung^^
Bei meinen GTX285 auch nichts zu sehen.
Die Treiber wurden aber auch stark optimiert.
Bei x2 Karten ist der MR Effekt meiner Meinung nach aber deutlicher zu sehen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Naja dass is doch schon mal was, ich mein die Graka kostet ja nur noch gute 110 €. Spielst du mit AA?
Soweit ich weiß unterstützt Crysis net wirklich CF, hatte damals auch mal ne 4870X2 und hatte net mehr frames als mit einer 4870...
Wenn du in Crysis frames willst kauf dir eine Geforce, denn das game is leider drauf ausgelegt....
Und nein das is nun kein fanboy gequatsche, hab selbst ne 4890 drin :P
MFG
Ovo