Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handy aus O2 Vertrag nur welches???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard Handy aus O2 Vertrag nur welches???

Hallo Leute,

also heute ist es bei mir soweit ich bekomme ein neues Handy aus meinem O2 Vertrag, der muss neu abgeschlossen werden und habe ja nen Handy frei. Weis absolut nicht welches ich nehmen soll, ich bin jetzt auch nicht der totale Handyfreak deshalb brauche ich kein IPhone auch wenn es schick ist

Meine Ansprüche
    - Fotos machen
    - Videos machen
    - vielleicht ab und zu mal Musik hören
    - gutes Display, also bitte keine Handys mit Farbverfälschung oder so
    - robust sollte es auch sein

habe mir mal ein paar Kandidaten rausgesucht, das Nokia 5800 XpressMusic möchte ich erst gar nicht haben da es sau schlecht verarbeitet sein soll und es mir auch so nicht gefällt.

Die Kandidaten
    - LG KM900 Arena
    - Samsung S8300 Ultra Touch
    - Sony Ericsson C905

das Handy sollte bitte auch nicht mehr als 30€ kosten! Über ne schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar, ich schau da schon lange nicht mehr durch.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Habe die beiden aufgelisteten Samsung mal im MM getestet und war sehr enttäuscht (brauche nämlich auch ein Handy )...schlechte Software mit Hängern und dazu ist das 8300 noch sehr lahm, also beide nicht sehr zu empfehlen, dafür ist das Design und die Verarbeitung sehr gut ...

Zum C905 kann ich nicht viel sagen, mich hat es nicht angesprochen, aber nach einigen Tests zu urteilen ist es sehr gut

Ich habe mir das Samsung S8000 ausgeguckt...Endlich ein Samsung Gerät was wirklich rund läuft und dazu noch gut aussieht...musst mal danach googlen, leider gibt es noch keinen ausführlichen Testbericht zu dem Gerät, aber nach vielen Erfahrungsberichten zu urteilen läuft es sehr rund
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Lobos
    Gast

Standard

mhhh ok also das C905 ist wohl doch nicht so gut schon alleine weil das Display nicht so der Hit sein soll. Das S8000 gibt es leider nicht bei O2 in dem Laden wo ich Kunde bin. Das S8300 soll dagegen nicht so schlecht sein habe ich in einem Forum gelesen, ich denke da bleibt mir nichts anderes übrig als die Handys vor Ort zu testen.

Danke trotzdem

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

LG KM900 Arena!!!!

Das habe ich auch. Einfach nur genial das Handy!
    Habe mit vertrag (T-Mobile) 5€ bezahlt und bin einfach begeistert.

VIP Avatar von foofi

Standard

vor Ort testen ist am besten... zudem kann man auch handeln! Da kann man was raushauen.

Wichtig: frag nach ob die das jeweilige Telefon unbrandet haben, also ohne spezielle Firmware von o2 drauf. Das erhöht den Wiederverkaufswert erheblich!

Ich bin seit 2003 o2 Kunde.

Mitlerweile gibt es Homezone Festnetznummern nicht mehr in o2 Verträgen, aber ich hab meine bis vorraussichtlich 2012 noch.

Das geilere ist, dass ich keine Telefone ausgesucht habe und 150 EUR bekommen habe.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    vor Ort testen ist am besten... zudem kann man auch handeln! Da kann man was raushauen.

Wichtig: frag nach ob die das jeweilige Telefon unbrandet haben, also ohne spezielle Firmware von o2 drauf. Das erhöht den Wiederverkaufswert erheblich!

Ich bin seit 2003 o2 Kunde.

Mitlerweile gibt es Homezone Festnetznummern nicht mehr in o2 Verträgen, aber ich hab meine bis vorraussichtlich 2012 noch.

Das geilere ist, dass ich keine Telefone ausgesucht habe und 150 EUR bekommen habe.
    Ja das mit dem Branding frag ich die auch immer

150€ wenn du kein Handy nimmst? Wow das ist krass, mein O2 Verkäufer kommt direkt aus der Familie und habe deshalb auch noch die Homezone

@JamDeluxe, vielen dank für den Tipp. Ich habe jetzt das LG KM900 Arena und das Samsung S8300 im Auge. Mal schauen welches mir davon besser gefällt.

Danke euch allen

VIP Avatar von foofi

Standard

@Lobos das LG ist sehr geil...! Nimm das, da machst du nichts falsch!

Stichworte