Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ASUS EEE PC zerschossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard ASUS EEE PC zerschossen

1.Ich habe mein Eee 901 Netbook zerschossen, dabei war keine Xp cd oder sonstiges (ausser den Key aufkleber auf der unterseite des Netbooks) darf mir legal eine Iso ziehen und den key benutzen?

2.Und wen ja woher bekomme ich die iso legal?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis-FAN Beitrag anzeigen
    1.Ich habe mein Eee 901 Netbook zerschossen, dabei war keine Xp cd oder sonstiges (ausser den Key aufkleber auf der unterseite des Netbooks) darf mir legal eine Iso ziehen und den key benutzen?

2.Und wen ja woher bekomme ich die iso legal?
    da ist eine cd immer dabei...

Wende dich mal an den Asus Support, die schicken dir sicher gerne eine solche aktuelle cd zu.

ps: nächstes mal sei kleverer und mach einen neuen Thread bei solchen Fragen und nicht ne Frage bei dem Fragen über alles mögliche Thread. Du bist soo lange dabei, müsstest das wissen.
    Geändert von foofi (23.06.2009 um 09:27 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    da ist eine cd immer dabei...

Wende dich mal an den Asus Support, die schicken dir sicher gerne eine solche aktuelle cd zu.

ps: nächstes mal sei kleverer und mach einen neuen Thread bei solchen Fragen und nicht ne Frage bei dem Fragen über alles mögliche Thread. Du bist soo lange dabei, müsstest das wissen.
    Sry... Versuche jetzt einfach mal W7 zu installieren ne Win-CD war leider nicht dabei nur so eine Cd mit Tools, von Windows keine spur

Stichworte