Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Apple iPhone - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

lese gerade das die GEZ für das iPhone Gebühren nehmen will.

-->
    GEZ: iPhone ist gebührenpflichtig

Nach Ansicht der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) ist das iPhone in Deutschland rundfunkgebührenpflichtig. Die GEZ erhebt nach aktueller Gesetzeslage auch für internetfähige Handys Gebühren, da diesen auch die Online-Angebote der öffentlich-rechtlichen Radio- und Fernsehsender zugänglich sind. Mit dem iPhone lassen sich flash-basierte Inhalte der Webseiten nicht aufrufen, so dass Radio-Streams oder die Online-Mediatheken der Sender nicht nutzen lassen. Auf Nachfrage von iFun.de erklärte die GEZ jedoch, dass für das iPhone ab Januar 2009 trotzdem 5,76 Euro pro Monat fällig werden. Ist das iPhone allerdings nur Zweitgerät zu einem bereits angemeldeten Fernseher oder internetfähigen PC, entfällt die Gebühr für das Apple-Handy.
    Quelle: Macnews.de
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

das war eigentlich klar... aber solange man die GEZ Gebühr für 1 Haushalt, in den man wohnt, zahlt, muss man nicht zusätzlich die GEZ Gebühr für das Telefon oder Computer zahlen.

Was ich mal fragen wollte: Wie ist das mit Amazon.de und dem IPhone, die verkaufen ja das Teil auch ohne Vertrag. Ist das Simlocked oder gibts da irgendwelche Nachteile?

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das war eigentlich klar... aber solange man die GEZ Gebühr für 1 Haushalt, in den man wohnt, zahlt, muss man nicht zusätzlich die GEZ Gebühr für das Telefon oder Computer zahlen.

Was ich mal fragen wollte: Wie ist das mit Amazon.de und dem IPhone, die verkaufen ja das Teil auch ohne Vertrag. Ist das Simlocked oder gibts da irgendwelche Nachteile?
    Ne die gibs da ohne Simlock. Hat auch keine Nachteile. Ich glaub der einzige Nachteil ist, dass man fürs Internet dann halt (je nach Vertrag) noch zahl oder so.
    Ich finds ja schon nice, aber leider zu teuer. Das lohnt nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich find das irgendwie schon langsam bescheuert...^^

Bald dürfen wir für den Müll, was wir wegwerfen wollen auch noch GEZ Gebühren zahlen...

Nuja ich lass es als Zweitgerät anmelden und gut ist

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ne die gibs da ohne Simlock. Hat auch keine Nachteile. Ich glaub der einzige Nachteil ist, dass man fürs Internet dann halt (je nach Vertrag) noch zahl oder so.
    Ich finds ja schon nice, aber leider zu teuer. Das lohnt nicht.
    ja, das lohnt sich echt nicht... dann schon für 1 EUR bei der Telekom und man darf noch surfen ohne Ende.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ne hat eigenedlich nur den Nachteil das wenn du nen "komischen" anbieter hast für das Internet zahlst.

Aber zu Neujahr hat nen Team auch die erste Open Beta raus gebacht um iPhone 3G zu Sim Unlocken. Also andere Simkarten rein zu machen außer seine eigene.

Siehe --> Macnews.de

P.S.: Näcshte Woche Dienstag wird es interessant. Keynote von Apple.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich sag nur eines iPhone FTW....

noch Fragen?^^

ähm, joa.

ist das Surfen da Kostenlos und kann man mit dem IPhone auch Videos Bilder machen?

und wie ist es man so ein IPhone ohne Vertrag kaufen möchte, hat man da auch noch Internetzugang ?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    ähm, joa.

ist das Surfen da Kostenlos und kann man mit dem IPhone auch Videos Bilder machen?

und wie ist es man so ein IPhone ohne Vertrag kaufen möchte, hat man da auch noch Internetzugang ?
    Internet Flat kostet (mit Handy Vertrag/halb Flant) 50€ im Monat.
    Ja, man kann mit dem iPhone Bilder + Videos machen.
    Ohne Vertrag bekommst du es in Deutschland nicht und wenn du es zB. in den USA kaufst, ist ein SIM Log drin.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Internet Flat kostet (mit Handy Vertrag/halb Flant) 50€ im Monat.
    Ja, man kann mit dem iPhone Bilder + Videos machen.
    Ohne Vertrag bekommst du es in Deutschland nicht und wenn du es zB. in den USA kaufst, ist ein SIM Log drin.
    Also ich hab alles im Vertrag, sprich ich zahl 30€....musste aber fürs iPhone 3G 250€ zahlen...und bei dem kannste keine Videos machen...nur Bilder und per Mail usw. versenden....

Und die Geschwindigkeit ist auch recht nice

EDIT: Hab mal das Ganze hierher verschoben...passt glaub ich besser hier rein

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hallo zusammen

@iTunes cracks:
    account ist angelegt beim store, aber wie kann ich album-covers laden, wenn itunes gewisse covers nicht findet. es soll auch freeware apps geben, welche im www nach den covers suchen .. hat jemand erfahrung damit?

-thx-

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte