Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Apple iPhone - Sammelthread

User Avatar von @eliCHECK

Standard

ich hab ein iphone

@2142 ja du kannst gucken wieviel mb du schon verbraucht hast und nein ich glaube es reicht nicht. ja .. es wechselt automatisch in ein vertrautes netzwerk

icq geht bald aber zurzeit nur mit hack (seit neuem das einfachste der welt)
    Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von @eliCHECK Beitrag anzeigen
    ich hab ein iphone

@2142 ja du kannst gucken wieviel mb du schon verbraucht hast und nein ich glaube es reicht nicht. ja .. es wechselt automatisch in ein vertrautes netzwerk

icq geht bald aber zurzeit nur mit hack (seit neuem das einfachste der welt)
    was 500 MB reicht net?

ähm gibt es da irgendeine funktion, wo ich keine bilder anzeigen lassen kann, weil ich denk mal die muss ich net sehen^^

User Avatar von @eliCHECK

Standard

ne gibs nich aber wenn du die ganze zeit in youtube stöberst(so wie ich) reichts definitiv nich
    Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von @eliCHECK Beitrag anzeigen
    ne gibs nich aber wenn du die ganze zeit in youtube stöberst(so wie ich) reichts definitiv nich
    Und wie viel mb oder gb sollte man den für den Internetzugang nehmen???
    2GB oder 10 GB oder wie viel?
    ...und so.

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    hab da so ein programm apollo oder so hies das gesehen, bei dem sollte alles funzen, laut anderen communitys

naja das icq und msn interessiert mich weniger nur mit dem netzwerk interessiert mich mehr

hoffe es hat noch jemand ne antwort^^
    Apollo gibts (noch) nicht für die FW 2.0, nur für die alte 1.4

Für ICQ gibts aber "AIM", iss eigentlich wie der Name schon sagt fürs AIM-Netzwerk, aber da die ICQ gekauft haben kannst dich damit auch ins ICQ-Netz einwählen.
    Das Programm gibts kostenlos im Appstore, iss also nen offizielles von Apple genehmigtes Tool.
    Für msn gibts noch kein Tool, kannst es aber über nen Web-Dienst nutzen. -->Meebo.com.

500 MB reichen nur fürs Surfen, Mailen, ICQ etc eigentlich vollkommen aus.
    Videos angucken, Software laden und so ne Bandbreitenfressenden Spässe sollte man dann halt eher über WLAN machen.

Solltest aber auf jeden Fall regelmässig kontrollieren wieviel du von den 500 Mb schon verbraucht hast, danach zahlst du glaube 49cent für jedes weitere MB

Standard

Zitat Zitat von Junglist Beitrag anzeigen
    Apollo gibts (noch) nicht für die FW 2.0, nur für die alte 1.4

Für ICQ gibts aber "AIM", iss eigentlich wie der Name schon sagt fürs AIM-Netzwerk, aber da die ICQ gekauft haben kannst dich damit auch ins ICQ-Netz einwählen.
    Das Programm gibts kostenlos im Appstore, iss also nen offizielles von Apple genehmigtes Tool.
    Für msn gibts noch kein Tool, kannst es aber über nen Web-Dienst nutzen. -->Meebo.com.

500 MB reichen nur fürs Surfen, Mailen, ICQ etc eigentlich vollkommen aus.
    Videos angucken, Software laden und so ne Bandbreitenfressenden Spässe sollte man dann halt eher über WLAN machen.

Solltest aber auf jeden Fall regelmässig kontrollieren wieviel du von den 500 Mb schon verbraucht hast, danach zahlst du glaube 49cent für jedes weitere MB
    ok vielen dank, bin schon richtig am rumwerckeln^^

muss mal schauen atm ist noch nicht das netz freigeschaltet, hoffe das machen die demnächst^^

Standard

ne frage, hab jetzt das AIM drauf und der fragt mich nach meinen lgin daten, naja was soll ich eintippen bei anzeigename um auf ICQ zugreifen zu können?

Gesperrt

Standard

deine email ist das wenn ich mich recht erinner...die mit der du dich bei icq angemeldet hast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    deine email ist das wenn ich mich recht erinner...die mit der du dich bei icq angemeldet hast
    ok habs gepackt danke^^
    Geändert von ZaCXeeD (29.07.2008 um 18:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Iphone 3G

Ich werde mir morgen das Iphone 8GB 3G holen aber habe eine frage wir haben hier kein UMTS ka warum 15 km weiter weg geht es kaut aussage eines freundes, kann ich dann nicht mit dem safari surfen oder Emails abrufen?
    und was ist mit dem routen planer des iphone wie geht das?

und was ist mit der software, für das alte gabs ja so software zu cracken, gibts das für das hier auch?

bitte per Pm falls es verboten ist!

GRuß
    Geändert von Sandbox_User (15.10.2008 um 18:29 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte