Ja Online.Aber ich habe kein W-Lan.Ob das Netzteil saft verliert weiss ich nicht, wie kontrolliert man das?^^
Druckbare Version
Was hast du denn für ein Netzteil?
Sharkoon Silent Storm 535 Watt
Hast du die alten Nvidia treiber Deinstalliert bevor du die neuen installiert hast? Falls nicht mach es mal und installier den neuesten treiber für deine Karte also die Serie7 ;)
Ja habe alle vorher deinstalliert und die neusten sind drauf
Konntest du die Spiele jemals flüssig zocken? Falls ja schau mal nach Viren etc. Prozessmanager was alles im Hintergrund läuft... bei msconfig alles unnötige raus schmeissen was der im autostart mit lädt
ja am Anfang konnte ich z.B CS:S flüssig zocken und jetzt "ruckelts"
Viren habe ich keine hab schon geguckt-.-*
Ich an deiner Stelle würde einfach Windows neu aufsetzen. Eben die Daten sichern und dann formatieren.
Du könntest vllt auch vorher probieren die Windows Version einfach mal zu reparieren, dann kannste dir das mit der Datensichrung sparen.
Ich hab jetzt mal aus Spaß die Unreal Tournament 2004 Demo runtergeladen um zu gucken ob es auch bei älteren Spielen so ist, und da läuft es fast flüssig, bißchen "zuckt" es auch wen man läuft aber nicht so stark wei bei 2142 oder QW
Ich würd sagen, du kaufst dir ein neues Mainboard. Hab ein ähnliches, ist mir schon 2mal verreckt. :mad: