Natürlich wird es eine abgespeckte Variante sein. Naja, ich freu mich dann volll, wenn es dann auch auf Android system möglich wird, da jetzt jedes smartphone 600mhz oder sogar 1000mhz cpu hat
Druckbare Version
Natürlich wird es eine abgespeckte Variante sein. Naja, ich freu mich dann volll, wenn es dann auch auf Android system möglich wird, da jetzt jedes smartphone 600mhz oder sogar 1000mhz cpu hat
Nein kein Fake
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...e/Handy/Video/
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, habe aber leider nur nen iPod Touch der älteren Generation. Naja,
fand Doom auf dem iPod ohnehin nicht wirklich gut, aber wem's gefällt;-)
es wäre cool, wenn es dann irgendwann so kleine cups mit preisen für das Spiel gäbe :D. Naja, in der Schule kann man dann mit Freunden es zocken ;D
Also wenn das stimmen sollte ,dann ist das doch ein bischen lächerlich :lol:
Quelle : http://www.pcgames.de/aid,702312/Bul...istan/PC/News/Zitat:
BulletFlight: 19 $-iPhone-Anwendung unterstützt amerikanische Soldaten beim Kampf in Afghanistan
Wie der Daily Mirror online meldet, nutzen US-Soldaten bei ihrem Einsatz in Afghanistan vermehrt eine 19 $-iPhone-App, welche sie im Gefecht unterstützen soll.
http://www.pcgames.de/screenshots/18...pod-sniper.jpg
Zugegeben, man hätte auch durchaus ein Fragezeichen hinter die Überschrift setzen können, denn sonderlich glaubwürdig klingt es in der Tat nicht, was die Online-Ausgabe des Daily Mirror da behauptet: Angeblich benutzen US-Scharfschützen bei ihrer Jagd auf (vermeintliche) Terroristen und Widerständler zunehmend eine iPhone-Anwendung namens BulletFlight. Die tut genau das, was ihr Name andeutet, sie berechnet nämlich die Flugbahn von Gewehrkugeln unter Berücksichtigung der Ballistik und der vor Ort herrschenden Gegebenheiten.
Sollte sich der Mirror das alles nicht nur ausgedacht haben, stellt sich die Frage, wofür das US-Verteidigungsministerium Jahr für Jahr über 600 Milliarden $ ausgibt...
Externe Tastatur vorgestellt
http://www.computerbase.de/news/cons...statur_iphone/Zitat:
Seit längerer Zeit gibt es Bemühungen, eine externe Tastatur mit Apples iPhone zu verbinden. Bislang standen diese selbst programmierten Lösungen jedoch nur denjenigen zur Verfügung, die ihr iPhone freigeschaltet hatten. Ion Audio zeigt auf der CES 2010 nun eine offizielle Lösung.
Das iType iPhone Keyboard erweitert das iPhone um eine komplette externe Tastatur. Das iPhone wird dabei in den Rahmen der Tastatur oberhalb des Tastenfeldes eingesetzt und über den Dock-Anschluss mit der Tastatur verbunden. Dann können mit der externen Tastatur bequem Texte eingegeben werden. Doch – man könnte meinen wie fast immer bei Apple – gibt es dabei Einschränkungen, die den uneingeschränkten Schreibspaß deutlich trüben. Die Tastatur funktioniert nämlich nicht über sämtliche (System-)Anwendungen hinweg, sondern lediglich in der eigens erstellten iType-Anwendung. Der Benutzer des iType Keyboard muss deshalb zunächst die iType-App starten, in welcher er den gewünschten Text schreiben kann, den er dann kopieren und in einer anderen Anwendung wieder einfügen muss. Eine systemweite Lösung ist aufgrund der Restriktionen des iPhone OS nicht möglich. Das Kopieren muss dabei jedoch wieder direkt über den Touchpad des iPhones vorgenommen werden. Ctrl+C funktioniert nicht.
Hört sich nett an, werds mal testen und schauen obs wirklich was taugt.Zitat:
SPECIAL v2.0 LAUNCH PRICE FOR A LIMITED TIME ONLY - GET IT NOW!
Ein Wecker, dass Ihr Schlaf-Muster analysiert und weckt, wenn Sie in der
leichtesten Schlaf-Phase sich befinden - auf natürliche Weise zu wecken, wo Sie sich ausgeruht und entspannt sind.
-------------------------------------------------------
Sleep Cycle überwacht Ihre Bewegung während des Schlafes mit der äußerst empfindlichen Beschleunigungsmesser in Ihrem iPhone.
Sleep Cycle findet dann die optimale Zeit zum Aufwachen während einer 30-Minuten-Fenster, das endet bei Ihrem eingestellten Weckzeit.
Blick auf die Screenshots für empfohlene iPhone Platzierung.
Sleep Cycle speichert auch Ihre Schlafdaten und zeigt eine detaillierte Grafik Schlaf und Schlaf-Statistiken für jede Nacht.
Schlaf-Zyklus wurde mit Hilfe des bewährten Schlaf Wissenschaft und unterlief fünf Monaten ausgiebigen Tests.
Sie gehen durch verschiedene Phasen, die von tiefen Schlaf leichten Schlaf. Die Phase Sie sich im, wenn Ihr Wecker klingelt ist ein entscheidender Faktor in Bezug auf, wie müde Sie sich fühlen, wenn Sie aufwachen.
Da Sie während des Schlafes sich bewegen, verwendet Sleep Cycle den Beschleunigungssensor in Ihrem iPhone um Ihre Bewegung zu überwachen, in welcher Schlafphase Sie sich gerade befinden.
Merke! Sperre Sie nicht das iPhone. Wenn Sie Ihr Telefon sperren kann Sleep Cycle keine Bewegungen analysieren und Sie somit passend aufwecken.
REQUIREMENTS
Ability to charge your phone by your bed
Ability to place your iPhone according to the instructions (see screenshots)
Sleep Cycle does not work with Tempur mattresses
Please note that we no longer support iPod Touch. Please do not buy Sleep Cycle if you have an iPod Touch.
Latest Update
Sleep Cycle 2.0 is finally out!!
The big feature in 2.0 is a detailed sleep graph for every night you use Sleep Cycle.
Changes:
+ Added sleep graph and sleep statistics
+ Steps in the alarm spinner changed from 1 minute to 5
+ Fixed a bug when using Sleep Cycle over a daylight savings change
+ Fixed a bug when displaying Japanese AM/PM characters
Bewertung:Diese App hält das Versprechen und funktioniert einwandfrei. Sie weckt einen in der leichtesten Schlafphase, max. 30 Minuten vor der eigentlich eingestellten Weckuhrzeit.
Quelle : http://iszene.com/
Mfg Scaleo
Flash fürs iPhone
http://www.chip.de/news/Gordon-Bring..._40769407.html
Also iwie raffe ich nicht wie bzw. ob ich dass jetzt auf meinem iPod nutzen kann.
Wäre aber schon klasse wenn dass ansonsten so gute Gerät endlich mal Flash richtig abspielen könnte. Die Bad Company 2 Seite z.B. kann ich mir auf'm iPod nicht angucken, da man am Anfang sein Alter in ein Flash- Feld eingeben muss... :(
Kann ich beim YouTube App irgendwie ohne EDGE und 3G Videos ansehen.?
Sega: Megadrive-Emulator für iPhone und iPod Touch kommt
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23144Zitat:
Das eine oder andere Retro-Spiel aus dem Hause Sega schaffte schon den Weg auf iPhone und iPod Touch, zum Beispiel Sonic the Hedgehog. Nun geht der japanische Spielehersteller ein paar Schritte weiter, denn bereits im Februar soll ein kompletter Emulator der 16bit-Konsole im AppStore erscheinen.
Interessant ist hierbei das Konzept: So wird der Emulator kostenlos sein und den seltsamen Klassiker Space Harrier II enthalten. Dank OS3-Support wird man direkt aus der Emulator-Software weitere Megadrive-Spiele erwerben können, darunter Sonic the Hedgehog (5,99 Dollar bzw. vermutlich Euro), Golden Axe (4,99 Dollar), Ecco the Dolphin (2,99 Dollar) und Shining Force (2,99 Dollar).
Gegenüber früherer Emulator-Software, die Sega quasi selbst gemeinsam mit Sonic veröffentlichte, soll die neue Version besser funktionieren. Im Grunde wird durch das "Ingame-Kaufsystem" die Möglichkeit geboten, sich selbst eine Ultimate Megadrive Collection zusammen zu stellen. Im schlimmsten Fall könnte dies aber deutlich teurer werden als eine Disc-Version für PS3 oder Xbox 360.
Hab heute ein Angebot bekommen:
iPhone 3Gs (16GB) gratis mit 2Jahres Vertrag a 35€/Monat.
Wochenend-Flat in alle Netze und Unbegrenzte Datenflat.
Leider mit SIM-Lock, aber ich gucke ob ich die für nen Fuffi extra weg bekommen würde.
Meint ihr das Angebot ist fair?
Kann das Ding gut gebrauchen, vor allem die Datenflat. Ich habe viel mit Webistes zu tun und hatte schon öfters die Situation dass ich unterwegs plötzlich schnell ne kleine Änderung an ner Site machen musste. Dann bin ich meistens in den nächsten Mäckes gerannt und habe es schnell mit dem iPod erledigt, dafür hat das Ding vollkommen gereicht. Klar ist ein Schleppi besser, aber den hat man nicht immer in der Tasche.
Dazu kommt noch das praktische GPS (bin in der (Stadt-)Navigation nicht so gut) und die Kamera (habe momentan gar keine).
Der Telefontarif dagegen ist auch i.O., da ich auf der Arbeit eh kaum telefoniere und wenn dann meistens angerufen werde.
Dazu bin ich finanziell recht knapp und daher lohnt es sich für mich nicht auf das 4G zu warten, da ich es mir höchstwahrscheinlich eh nicht leisten kann.
So, ich hoffe meine Situation ist soweit klar und ihr habt ein paar Tips für mich;)
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein iPhone zu kaufen. Ich hab mal bei Amazon geschaut und der Preis der da angegeben ist liegt bei 798€.
Dann gibt es noch diverse andere Angebote, die angezeigt werden, wenn man auf "neu" klickt. Dort sind dann einige Angebote anderer Verkäufer. Darunter Preise die bei 620€ liegen.
Sind diese Verkäufer seriös oder wie kommt das, dass die Preise so nierdrig sind?
-Amazon Link
Beim 3GS nicht, insofern auf 3.1.3
Ausserdem kommt es auf den Bootrom an, da momentan dann nur ein Tetherd Boot möglich ist.
Und da die neue Bootrom in der 42 / 43 KW ´09 eingeführt wurde ist es wahrscheinlich das es ein Iphone mit neuer ist.
Würd immer mit dem schlimmsten rechnen d.h. man sollte beim 3Gs nicht mit einem Jailbreak rechnen - noch nicht.
Unter Firmware 4.0 könnte dass dann schon wieder ganz anders aussehen, da ja bereits ein untetherd Jailbreak exestiert, dieser aber wahrscheinlich erst zu 4.0 released wird.
Mfg Scaleo
Ich schau mir immer die Bewertungen der Verkäufer an und wenn diese gut sind (was sie meistens sind), bestell ich dort einfach, bisher ohne Probleme. Und wenn doch mal etwas passieren sollte, kannst du dich immer noch an Amazon wenden, die bieten so ziemlich den besten Support, sodass da nicht viel schiefgehen kann.
ich möchte mri ein Mobiltelefon ohne Vertrag kaufen.
Ich habe mir das Nokia 5230 und das 3G angepeilt, weiß aber nicht, wo man das 3G oder 3Gs günstig - ohne Vertrag - herbekommt. Mit TD1 xtra Card kostet das 3G 8GB knapp 500,-
Bekommt man das 3G oder 3Gs irgendwo günstig und sicher, also ohne die Katze im Sack zu kaufen - ohne Vertrag?
(sorry wenn ich im falschen Thread sein sollte, bitte dann verschieben!)
Angebot scheint schonwieder zuende zu sein...
Zumindestens kostet Tiger Woods PGA tour bei mir 2.34 oder so.
Also keine 79 Cent