wahrscheinlich daher auch das knistern!!
65*C sind keine Seltenheit die vertragen noch nen wenig mehr.
Druckbare Version
Das hatte ich auch mal, vorallem das knistern. Ich hatte das Netzteil kaputt. Bei mir war dann wieder alles ok. auch das mit deinen temps der graka, klingt alles stark nach NT!!!
oha -.-
langsam werde ich sauer :!:
ich habe nochmei 300Watt netzteil, sollte ich das vllt lieber zur überbrückung einbauen?
ich würde es testen, wenn dann alles wieder läuft, weist dann eh ein neues nt muß her.
Umgotteswillen...NEIN!!! Lass dein PC so und bring dem Händler das vorbei und sag du willst nen anständiges Netzteil von Bequiet, CoolerMaster, Corsair oder Enermax! Investition für die Zukunft sage ich nur und Sicherheit geht vor. Ich meine nicht das der Händler nachher noch sagt du hast das NT beschädigt weil du im Gehäuse rumgebastelt hast. Lieber Finger weg und ab zum Händler
xD also wenn, dann hol ich mir nen neues bei alternate. Bei dem händler zahl ich ja wohl 100€ mehr...
Naja ok danke, bin jetzt off und werde mich mal darum kümmern. Werde euch das ergebniss dann mal sagen ;)
EDIT:
xD ich hab am gehäuse rumgebasterlt.
1. hab ich mri nen neues geholt
2. hab ich casemoding.
3. hab ich nen kabelmanagment wo ich auch gut 1 1/2 stunden dran saß...
So, nachdem der pc jetzt mehrmals bei dem Händler war, und die nichts herrausgefunden haben, habe ich jetzt doch entlich ein neues Netzteil bekommen. Ist zwar immer noch ein GP4-520WS, aber mein pc stürtzt nicht mehr ab.