Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Grafikkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard Frage zu Grafikkarte

So leute,
    ich hab ja mal geschrieben, dass ich meine MSI 8800GT 1gb oc raus nehmen wollte und die ASUS 8800GTX in meinen PC rein. So, hab geschafft beim Gehäusen ein Teil ''wegsägen'' und nun passt die 8800GTX.
    Nun will ich die 8800GT 1GB OC! meinem Vater geben. Er hat die Zotac GTX260AMP2 + i7 + 6gb ddr3 corsair usw...

Frage: Kann man die 8800GT in sienen PC einbauen und diese nur als PhysikX Karte einsetzen? Denn er will, dass GTX260 alles übernimmt, aber die 8800GT nur als PhysikX-Karte benutzt.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So leute,
    ich hab ja mal geschrieben, dass ich meine MSI 8800GT 1gb oc raus nehmen wollte und die ASUS 8800GTX in meinen PC rein. So, hab geschafft beim Gehäusen ein Teil ''wegsägen'' und nun passt die 8800GTX.
    Nun will ich die 8800GT 1GB OC! meinem Vater geben. Er hat die Zotac GTX260AMP2 + i7 + 6gb ddr3 corsair usw...

Frage: Kann man die 8800GT in sienen PC einbauen und diese nur als PhysikX Karte einsetzen? Denn er will, dass GTX260 alles übernimmt, aber die 8800GT nur als PhysikX-Karte benutzt.
    So lange das Board SLi fähig ist kann man die 8800Gt als PhysiX Karte verwenden.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Man brauch kein SLi Mainboard wenn die zweite Karte für die reine PhysiX Berechnung eingesetzt wird, es reicht wenn man auf dem Board einen passenden zweiten Steckplatz hat
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte