-
Die Auflösung ist auch nicht soo riesig bei HD-Ready Geräten, die liegt "grad mal" bei 1360x768 (den genauen wert weiß ich jetzt leider nicht, aber das dürfte so ungefähr hinkommen^^), da kannst du also noch ganz gut spielen wenn du einen halbwegs guten Pc hast.
-
Die grafik sieht dann aber nicht besonders gut aus oder? Gta iv sieht bei so einer auflösung nicht gerade schön aus ;)
-
Das Bild dürfte dann aber immer noch besser aussehn als mit der 360 oder der PS3 auf einem FullHD, die laufen auf beiden Konsolen nur nativ 1280x720 auf 1920x1080 hochgerechnet (*brrr*). Ausserdem hast ja noch AA/AF (DX10 vorrausgesetzt). :wink:
PS: Und nimm um Himmels Willen HDMI, wozu hat man es denn sonst erfunden ? :-?
VGA -> kein Ton + garantiert Streifen im Bild bei mehr als 5 Meter & nem 20€-Kabel
-
Gta 4 hat kein AA ;)
Aber ob dvi oder hdmi is wayne, der einzige unterschied is die verschlüsselung. Und für sound schließ ich einfach das surroundsys ran.