hi an alle ..
hab ein problem hab die sapphire 3870x2 toxic version .. also mit wakü ---- da die aber nicht wirklich läuft möchte ich einen lüfter auf die x2 bauen nur welchen nimmt man da ?
hi an alle ..
hab ein problem hab die sapphire 3870x2 toxic version .. also mit wakü ---- da die aber nicht wirklich läuft möchte ich einen lüfter auf die x2 bauen nur welchen nimmt man da ?
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Du musst schauen welchen "Sockel" deine Wakü hat, und dann dir auf z.B.:
www.caseking.de / www.Alternate.de dir nen dazugehörigen Lüfter suchen.
hmm wenn ich wüsste was für sockel das ist ....![]()
das hier wäre die karte ... aber wie gesagt die wakü auf der karte ist nicht zu gebrauchen wird viel zu heiss ... entweder zu wenig wasser im system .. oder defekt ...
http://www.computerbase.de/artikel/h...870_x2_atomic/
für hilfe wär ich wirklich dankbar ...
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Lösungsvorschläge:
1. Haben die Leitungen ein Leck ???
2. Zu wenig Wasser im System.
3. Deine Pumpe oder Radiator is hinüber (Vll neuen anschaffen)
4. Keine Stromversorgung des Systems.
sry, mehr weiss ich auch net.
Vll mal Anrufen, Reklamieren, Techniker vorbeikommen lassen. . .
hi also leck ist keines vorhanden ...
zuwenig wasser kann sein aber das lässt sich irgendwie nicht nachfüllen ... seltsame sache ....
http://www.computerbase.de/bildstrecke/21776/3/
so sieht das gute stück aus ..... müsste doch eigentlich möglich sein da nen lüfter aufzusetzten .... oder an ne wakü anzuschlliesen sein
aha, also da muss irgendwo ein "Loch" zum Nachfüllen da sein.
sollte es keines Geben => einen Schlauch abnehmen und mit nem Trichter "Dest-Wasser" nachkippen.
Vll. steht es auch in der Betriebsanleitung drin.
Mal nachgucken.