Hier hast du seine Steuernummer: 159/297/02848 und seine Umsatzsteuer Indentifikationsnummer: DE 247825314. Muss er als ins Handelsregister eingetragener Händler ja mit angeben.
Druckbare Version
Hab mal eben für dich ein bisschen gegoogelt.
Der Typ heißt ja Kevin F. wohnt in Ehekirchen und hat 1995 oder so die Volksschule oder Grundschule wie ihr sagt.. gemacht
Googlen hilft...
http://www.meinestadt.de/ehekirchen/.../firma/5425171
die Firma gibt es auf jeden fall...
je mehr man googlet desto mehr trau ich dem ganzen
man man man, es gibt doch auch sowas wie nen treuhandservice von ebay, der managed das auch.
nen spass das hier alles durch zu lesen, mittlerweile 7 seiten oO
ich persönlich halte das angebot für unrealistisch, wie meine vorredner schon sagte, der muss intel aufgekauft haben, anderer seits ist es auch möglich, artikel unter wert zu verkaufen, und auf anderer seite zu verdienen, in dem man so kunden an sich bindet. aldi und lidle machen das auch.
naja, no risk no fun
@sx08: darf ich mal fragen wie alt du bist? dein email- verkehr ist göttlich.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher bei den Einzelteilen des PC. Sind vielleicht Teile wie zum Beispiel die Soundkarte oder das NT minderwertig und kann deswegen der Preis so niedrig gehalten werden? Hilfe wäre echt super. Wenn alles passt, dann wird morgen einer gekauft.:-D
na gut die sorge besteht aber immer bei diesen angeboten von aldi und co stehen auch nicht alle einzelheiten nun gut irgendwo muss ja auch gespart werden und is doch besser so als dann am prozessor oder naja war nur ein beispiel
Weis von euch jemand, wo dieser Shop seinen Sitz hat?
Ware unter seinem Einkaufswert darf man in Deutschland nicht verkaufen. Das problem hatte ja Walmart mit ihren Joguhrts, oder was es auch war. Die sie unter Einkaufspreis verkauft haben. Die haben direkt ne klage an den Hals bekommen weils unlauterer Wettbewerb ist.
Da mir das ganze doch etwas komisch vorkommt, habe ich mich entschieden ihn mit einem Sofortkauf zu "überrumpeln" Hier die originale Nachricht die ich ihm geschickt habe:
Hallo,
ich habe gerade herausgefunden, dass sie ihren Sitz in Ehekirchen haben. Das trifft sich gut, da mein Onkel in der Nähe wohnt. Ich würde den PC dann am kommenden Donnerstag um ca. 15:00 Uhr von meinem Onkel bei ihnen abholen lassen. Da er IT-Spezialist ist, wird er den PC noch in ihrem Shop überprüfen, um spätere Missverständnisse oder Probleme zu vermeiden. Bitte geben sie mir bescheid, wenn sie damit einverstanden sind.
mfg
Michael Bauer
Ich bin mir sicher, dass ich durch diese Nachricht herausfinde ob es sich um einen Betrüger handelt. Wenn er wirklich kein Problem damit hat, steht einem Kauf wirklichs nichts mehr im Weg.
Ach ja wäre der PC mit 1000 Euro wirklich unter dem Einkaufspreis und somit illegal?
Ja sry hab ich im ersten Moment überlesen