*editiert/martin*
Druckbare Version
*editiert/martin*
lol... was bringt dir das wenn du unter den top 100 kommst??? fehlt dir an ürgendeiner stelle was das du so prallen muss???^^ "hey kollegas... ich bin unter der top 100 in 3d mark 06,,,, top... was 3d was???"
der pc wird auf jedenfall rulen und da wirse auf jedenfall ersmal alles mit zocken können! was nutzen dir da ürgendwelche zahlen die für den normalen betrieb bzw spielbetrieb sowie so nicht relevant sind!
porsche fahrer......... nen alter spruch! :D
ps: nicht mit den spruch jetzt kommen: bis ja nur neidisch blabla ... einfach system gucken...^^
*seufz*
Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich mit meinem OCZY 900er CL8 16 GB in der geleakten Beta mit meinem Key bei 18x AA noch 7.876 Punkte bzw. 67. fps schaffe.
:d_argh:
wozu zur hölle aufrüsten? also von 8800GTX zur G92 Serie aufrüsten kann ich ja noch verstehen, aber auf 8800 Ultra muss das sein? ich mein, welches game kannste mit deinem momentanen system nicht auf ultra zocken? mit meinem system (siehe signatur) hab ich auch momentan keine probleme...
naja von der hardware her ist das jetztige system nicht schlecht, nur macht es immer wieder problem und ist auch irgendwie zu langsam für das was drinn steckt (auch nach windof neu installen und so :D) auf jedenfall find ich das ich was neues brauche, warum dann nicht gleich richtig ?
edit:// ah ja, warum ich wissen will ob das system in die top 100 kommt: wenn es rein kommt "darf" ich nem kollegen die registrierungsgebür für nen root zahlen und dann auch noch mit zahlen ^^ ich weiss gibt keinen sinn aber irgendwie kam es dazu xD
lol... da is dein "altes" system.. das einzige was du machen solltest nen neuen cpu, mobo und ram holen! mehr nich
Mein jetztiger Pc würde beim Benchmark wahrscheinlich ganze 12 Punkte holen... Uiuiui, das Rult.
Selbst wenn du in die Top 100 kommst, ein paar Gestörte werden dich sicher in ein paar Tagen, Wochen verdrängen.
Nochwas: Macht halt Schwa...- ehm, Benchvergleich, wenn ihr schonmal dabei seit.
ich find es bringt auch nix... hab ein ähliches system und kann alles zocken... was will man mehr ;)?
und ich sag dir gleich, die hardware die du aufgeschrieben hast, wird dir nicht sehr viel bringen ausser du achtest auf jedes frame ;) und wenn du aufrüsten willst, dann warte nen halbes jahr auf neue graka und cpus und mache es dann
*hehe* wenns sein muss mach ichs in nem halben jahr nochmal ^^
Naja. Die stehen mir ja nicht alle zur Verfügung. Das meiste läuft ja im Raid 1 und halbiert die Kapazität schon einmal und dann habe ich auch noch eine einzelne Backup-Platte drin, die regelmäßig Backups von einem Raid 1 und vom System macht. Das ist mein High Availablility Archiv und für die ganz wichtigen Sachen gedacht.
Letztendlich lande ich bei 870 GB die ich nutzen kann und die sind auch wirklich belegt. Wie üblich. Egal wie viel Kapazität man zur Verfügung hat, man findet immer genügend Zeug um die Platte bis zum Rand zu füllen.