Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Er meint, es wäre ungeschick, wenn man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedenen Auflösungen betreiben würde. Er meint, die beste Variante wäre nochmals den selben Monitor holen. Hm, also was lohnt sich?
HP FTW!!!
Hab den HP w2207h und das ist ein Vorgängermodell vom HP 2229h und kann nur sagen, ich hab nie ein besseres Bild als mit dem gehabt.
Kannst auch mal beim MM vorbeischauen, die haben manchmal HPs und da kannst du schön vergleichen.
Du kannst deinen Vater ja mal von den Socken hauen und dir einen 22" Full HD kaufen =)
Mal gucken was er dann sagt..
Edit:
Ich hab auch zwei Monitore (1680x1050 und 1280x1024) ka was daran schlimm sein sollte.
Finde das sogar recht praktisch, da man einen Monitior halt in der Mitte stehen hat und den anderen Rechts davon und so keine Platzprobleme aufkommen.
22 FUll HD ist aber 19...x... Auflösung.. Und ich muss ihm schon zustimmen, dass es echt blöd aussehen würde, wenn man auf einem 1680x1050 und auf dem anderen 1920x... verwenden würde... Ka, hp ist gut... Acer soll ganz ok sein und Samsung angeblich top...
Aber die kannst du doch auch auf 1680x1050 betreiben. Oder etwa nicht?
Die Frage ist doch warum willst du einen 2., oder willst du lieber 3 nebeneinander haben? Denn den zweiten würde ich dann als Hauptmoni nehmen und den alten über Pivotfunktion hochkant, wgen Dokumenten bearbeitung usw. Zum zocken finde ich 2 Monis nicht gut, aber es kommt ja auch immer darauf an was man spielt.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
ScoR, könntest du ein pic von deinen Monitoren erstellen?
Was soll ich mir nun zulegen? Am weekend bestelle ich... pls ein paar vorschläge mit begründung, thx!