hey...ich habe mir heute ne G11 tasta von logitech gekauft...super tippen kann ich aber ich kann nicht bei winamp,windows media player odder sonstige programme nen lied weiter machen...das mit den sondertasten ist mir erstma egal, die bekomm ich sowieso net programmiert aber ich würde doch schon ma gerne die lautstärke über die tasta regulieren und nen lied weiter machen. Logitech hat kein handbuch b´mitgeliefert!
also ich habe inzwischen die G11 schon seit ca. 6 monaten und läuft einwandfrei, also eingestöpselst und losgelegt....
alle tasten einwandfrei, auch die lautstärkeregelung und die controller-tasten, du kannst ja auch nich ne software installieren, hats ja nix dabei....
ich kann mir da nur ne fehlfunktion vorstellen.
zu den G-tasten:
PROGRAMMIER SIE !!!!!
es is sowas von extrem hilfreich !!!!!!!!!!!!!!!!!
in cs hab ich n super buyscript und sonst auch belegt, mit i-net pages
( ganz unten rechts die G18 is Crysis-HQ )
und du kannst ja im prinzip "unendlich" viel programmieren, sowohl i-net pages als auch auf deinem pc links als auch makros, die du selbst erstellst....
IS SUPER; LIES DIE HILFE, HILFT UNGEMEIN^^
Geändert von Nighthawk33 (16.06.2007 um 20:37 Uhr)
also ich hab es hinbekommen...die cd funzt net...also software...sry das ich extra dafür nen tread aufgemacht habe....
xD die hilfe muss man erstma verstehen...was istr ein makro und so xD...bist du jeweils die lernprogramme durchgegangen, da das mit dem editor bei system32 das ist nicht auffinbar...
mfg Tommi-lee
p.a hey ich hab es alles so halb verstanden ...hab schonma für cs waffenkom angelegt und sonst für den desktop nen paar sachen...heftig das ist ja hamer!!!!!!
Weiss du wie man g16 jetzt zum beispiel mit der funktion runterfahren bestimmen kann??man kann ja schlecht ne verknüpfung nehmen und die tsatenkombi nimmt das dingen dabei net an!!?!?!?!?!?!?
aber ich würde dir davon abraten, da kommst vielleicht mal drauf, mitten in nem match und zack, runtergefahren, würde ich an deienr stelle nicht machen....