Mir wurde meine 8800Ultra geschrottet
Druckbare Version
Mir wurde meine 8800Ultra geschrottet
Ich dachte mal ich haette meine Mx518 geschrotten (war aber nurn kabelbruch :p) Ich hab die immer noch, das is einfach die Beste.8)
Ich hab eig noch nie was geschrottet, bis auf die Klappe meines alten Chieftek gehaeuses.
Und wegen einem Defekten Mobo hat mein Pc mal 10min gebootet :ugly:
Wenn ich bei der Umfrage ne Stückzahl angeben könnte...;-)
Hab auf jeden Fall 2 Motherboards auf dem Gewissen, nen CD Brenner und letztens erst meine 2 Platten im RAID Modus (mitten beim zocken einfach ausgefallen:sad:)
Achja und ne 7600GT vor ein paar Jahren... Die hab ich mitten im laufenden Betrieb mal rausgenommen (war zu faul runterzufahren ^^) Gab nen fetten Blitz oO
Aber der Rechner lief noch und ich blieb auch heil. :)
meine alte graka... :D ich kannte mich da noch nicht sooo gut aus und hab eine mit passivkühlung erworben:???:
naja, dann hab ich einmal ne stunde crysis gespielt... und das war auch schon^^
Verschuldet ne 500er Platte wenn man im betrieb die ab und ansteckt und die Stromkabel aus versehen verkerhrt herum ansetzen will und Roter Pin den Schwarzen Pin berührt.
2 Rom Laufwerke wenn man bei offener Rom Schublade etwas grosszügig mit dem Drehstuhl umgeht :???: Eins konnte i seinerzeit nochmal reparieren und die Führungsnasen kleben für die Schublade.
Unverschuldet nen Netzteil im Medion rechner in der Garantiezeit. Einfach nicht mehr angegangen irgendwann.
Hab nur mal ne Festplatte geschrottet.
Deshalb mein Tip:
Niemals eine HD auf die Bettkante legen wenn man selber auf dieser Bettkante sitzt. ;)
Naja, mir und nem Kumpel sind mal an unsrer selbstgelöteten Unterbodenbeleuchtung unseres Bierkasten-PC´s 4 LED´s weggeraucht.... :mrgreen:
Naja, dann waren es kurzzeitig halt nur noch 44 LED´s mit je 20.000 mcd.... :mrgreen:8-)
Achja und mal die Anschlussstecker von meinem Headset....
Schonmal probiert das Kabel um den Drehstuhl zu wickeln und mit viel Schwung aufzustehen?? ;-)
( Während die andere Seite seitlich in den Anschlüssen steckt??) :mrgreen:
:
2x Ati Grafikkarten
1x AMD Prozzi
2x DvD Brenner
1x Playstation 2 Kontroller
Das wars zo Ziehmlich :D
Ich hab mal meine ganz alte ati 9800xt kaputt bekommen,
man konnte damit nur ca. 5 min Spiele spielen und danach war schluss.
Bis jetzt noch garnichts kaputt gegangen. Ich kann gut mit Hardware umgehen 8-)