Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Apple iPhone - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard Apple iPhone - Sammelthread

Das iPhone von Apple ist in America erschienen.

Die ersten Bilder und Videos sind auch aufgetaucht.

Hier ein iPhone Stresstest: http://revision3.com/systm/cracked

Fotos: http://thinksecret.com/archives/iphonetakeapart/

Viel Spaß damit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Soll ja ganz gut sein... allerdings fehlt wohl UMTS und einige Sachen die in Deutschland Standard sind.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Die eingebaute Kamera soll noch keine Videos aufnehmen können... die Leute hoffen auf ein Firmwareupdate...

Gen666
    Gast

Standard

Sieht schick aus, aber nix für mich. Ich hole mir eh nur alle 2 Jahre ein neues Handy,wenn ich meinen Vertrag verlänger. Mittlerweile sehne ich mich aber nach einem Handy welches keine UMTS - Funktion hat. Einfach nur SMS und Anrufen. Ohne großen Schnick Schnack.

Erfahrener User Avatar von max

Standard

ich finds irged unpraktisch......
    muss mir abber auch mal ein handy zulegn^^^^
    abber ich werd ein andres nehmen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Böse!

Ich bin sauer!
    Was meint ihr alles was daran praktisch ist!
    Denkt mal nach mit dem W-Lan kann man von zuhause aus inet telefonie machen.
    Das mit den Fotos der kamera hat sich bald!
    Da is das Betriebsystem drauf MAC OS X! Ich sitze selber an dem mac von meinem dad!
    Da wirds einfach updates geben fertig aus! Ihr werdet spätr noch alt aussehen wenn es mehr kann!
    Selbst Vodafone usw. habe direkt an demm gleichen tag wo sie es vorgestellt gefragt dürfen wir es für euch in Germany usw. verkaufen!?
    Naja bin mal gespannt wenn es hier in germany verfügbar is!

Bei eBay werden die teile für bis zu 1.500Euro verhandelt!^^
    Wenn es hier in deutschland raus kommt denke ich werde ich es mir zu dem neuen Vertrag kaufen!^^
    Achso und wie viele Firmen es schon emitieren! Ich sag euch alles was Apple vor macht machen andere Firmen nach!
    Vista ist eine Kopie von MAC OS X 10.4.....
    Nein es is so könnt ihr sagen was ihr wollt!^^
    Das neue Patent is ja auch geil die neue Tastatur für die kommenden iBook´s!
    so mache jetzt mla deierabend sonst schreibe ich noch ne seite über mac weil ich mich auskenne!^^ bin ja halber mac user und auhc Fan!

greez Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zum Glück hat o2 die Rechte und nicht Vodafone

Ich werde es mir zulegen, war vorhin kurz noch bei o2 bei uns, ich soll warten und kein neues Mobiltelefon zulegen

Newbie

Standard

also ehrlich gesagt halte ich von dem iPhone rein gar nix (bin nicht wirklich ein Apple fanboy). Hier eine Liste der gravierendsten Nachtteile meiner Meinung:
    -kein UMTS
    - Keine Java Engine (zusätzliche Tool können so nicht installiert werden-> Windows mobile is da um einiges weiter)
    - geringe Akkulaufzeit
    -nur ein Bluetooth Profil (man kann es nur mit einem Headset verbinden-> also nix da mit Dateiaustausch, A2DP usw.)
    - Akku ist nicht austauschbar
    - wahrscheinlich schlechte Kamera (nur 2 Mp)
    - für den mageren Funktionsumfang vieeeel zu teuer
    - keine Web 2.0 unterstüzung obwohl es angekündigt war (z.B. keine youtube videos anschaubar)
    Bin mal gespannt was den Applefanboys dazu einfällt...
    PS: Bin weder Apple- noch Microsoftfanboy!!!

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

also ich werds mir auf jeden fall holen!

nur so als info es gibt einen extra youtube button im menü, also von wegen es können keine vids von da angeschaut werden -.- ach ja ... negativ finde ich das der speicher nicht erweiterbar ist, denn ich brauch sicher so 30gb für meine musik

aber dann denk ich doch immer weider daran es ist ein HANDY also ist 4 oder 8gb echt top!

@kolga GENAU! und ausserdem hat mac os x leopard (10.5) schon mehr funktionen und animationen in dem objekt dock als vista gesammthaft

MfG Shifty

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich bin sauer!
    Was meint ihr alles was daran praktisch ist!
    Denkt mal nach mit dem W-Lan kann man von zuhause aus inet telefonie machen.
    Das mit den Fotos der kamera hat sich bald!
    Da is das Betriebsystem drauf MAC OS X! Ich sitze selber an dem mac von meinem dad!
    Da wirds einfach updates geben fertig aus! Ihr werdet spätr noch alt aussehen wenn es mehr kann!
    Selbst Vodafone usw. habe direkt an demm gleichen tag wo sie es vorgestellt gefragt dürfen wir es für euch in Germany usw. verkaufen!?
    Naja bin mal gespannt wenn es hier in germany verfügbar is!

Bei eBay werden die teile für bis zu 1.500Euro verhandelt!^^
    Wenn es hier in deutschland raus kommt denke ich werde ich es mir zu dem neuen Vertrag kaufen!^^
    Achso und wie viele Firmen es schon emitieren! Ich sag euch alles was Apple vor macht machen andere Firmen nach!
    Vista ist eine Kopie von MAC OS X 10.4.....
    Nein es is so könnt ihr sagen was ihr wollt!^^
    Das neue Patent is ja auch geil die neue Tastatur für die kommenden iBook´s!
    so mache jetzt mla deierabend sonst schreibe ich noch ne seite über mac weil ich mich auskenne!^^ bin ja halber mac user und auhc Fan!

greez Kolga

ähm FREAK!??
    is ist nur ein "handy" und kein neues Weltwunder

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte