Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Alienware M17 sinnvoll?

User Avatar von kumho15

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    @kumho:

genau lesen hilft - er brauch nen laptop für die schule - damit er mit den ganzen progs werken kann...

aber alienware würd ich persönlich da auch keinen nehmen - viel zu überteuert - is halt wie bei apple - die sind einfach ein prestige-produkt - sehen geil aus und sind auch von der qualität her top aber du zahlst halt hauptsächlich für den namen und nicht für die gebotene leistung!

Sorry hab ich überlesen.

Aber selbst für 3 D Anwenidungen wie Photoshop braucht man keinen solchen Laptop,
    Zumindest nicht in dieser Preisklasse.

ABer zum Thema Alienware, die sind zwar sehr gut aber der Preis ist atronomisch für deren Computer also lieber wenn überhaupt s´wo anders umschauen.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

is ja kein problem, kann passieren

da hast du sowieso vollkommen recht...

ich hab damals auf nem acer travelmate 800 mit ps, adobe premiere, flash, ... gearbeitet und da sind die heutigen sowieso schon viel besser - von dem her ein NEIN zu alienware, apple in diesem fall, weil nicht notwendig
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von kumho15 Beitrag anzeigen
    ...Aber selbst für 3 D Anwenidungen wie Photoshop ...
    eh, ja.

also erst noch mal danke an die ganzen poster. ich weiß dass alienware generell teurer ist, nur hab ich mich mal umgeschaut. SO teuer ist alienware gar nicht. man bekomm halt wirklich beispiellose qualität, teilweise aber auch unnützen schnickschnack für sein geld.
    der acer strebt sieht sehr nice aus, fast gleiche system und dabei ~700€ billiger ich muss noch ein paar wochen warten, dann weiß ich mehr... bis dahin muss ich mich entscheiden /:

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    eh, ja.

also erst noch mal danke an die ganzen poster. ich weiß dass alienware generell teurer ist, nur hab ich mich mal umgeschaut. SO teuer ist alienware gar nicht. man bekomm halt wirklich beispiellose qualität, teilweise aber auch unnützen schnickschnack für sein geld.
    der acer strebt sieht sehr nice aus, fast gleiche system und dabei ~700€ billiger ich muss noch ein paar wochen warten, dann weiß ich mehr... bis dahin muss ich mich entscheiden /:
    du hast es schon selber gesagt... das selbe Notebook findest du für knapp 1600,- ... aber das kannst du von der Komponentenqualität und Materialqualität nicht miteinander vergleichen. Alienware ist das Thinkpad unter den Notebooks. Zudem hat Alienware einen sehr guten Support.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    du hast es schon selber gesagt... das selbe Notebook findest du für knapp 1600,- ... aber das kannst du von der Komponentenqualität und Materialqualität nicht miteinander vergleichen. Alienware ist das Thinkpad unter den Notebooks. Zudem hat Alienware einen sehr guten Support.
    jo, zum einen das und zum andern - hast du schon mal nen alienware ausgepackt? ich glaub das is vergleichbar mit nem orgasmus ich fang an zu heulen wenn ich seh wie die spacken auf youtube ihre m17 auspacken, zu herrlich das teil ^^

Standard

*thread ausgrab*
    so leute, es ist soweit... ich wurde angenommen

jetzt wirds ernst... soll ich mir nen notebook holen, und wenn ja: das alienware oder ein vergleichbar gutes, wie z.b. das acer strebt? hat mittlerweile irgendjemand erfahrung mit irgendwelchen systemen? kennt gute notebooks?

mein notebook müsste folgendes haben:
    quadcore (nen wirklich guten zum rendern)
    3d graka (ist zwar standart, aber die sollte mit vielen polygonen klar kommen)
    +4gb ram (ddr2 is ok, nur 3 wär vllt noch besser)
    joa der rest is eig egal. hdd braucht nich groß zu sein, keine peripherie o.ä.

bei alienware würd ich folgendes bestellen:
    Intel® Core™ 2 Quad Q9000 - 2,00 GHz 1066 MHz FSB mit 6 MB Cache
    4 GB Dual Channel DDR3 SO-DIMM mit 1067 MHz - 2 x 2048 MB
    512 MB ATI Mobility Radeon™ HD 3870 (keine andere möglich, nur crossfire...)
    wäre das m17, insg für 1800 momentan. wenn ich den qx9300 nehme (Intel® Core™ 2 Extreme QX9300 Quadcore - 2,53 GHz 1066 MHz FSB mit 12MB Cache) wärn das dann 2500€

Professional Avatar von Rick

Standard

http://www.one.de/shop/one-notebook-g8612-s-p-3340.html

Wenn du da auf Konfiguieren gehst, kannt noch nen Quad einbauen, dann kostet der 1.800 Euro, mit nem Quad 2 Ghz , 4 Gig Ram und einer GTX 280M

Edit: Also das wär dann wohl der sp ungefähr : http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=3321
    ...und so.

Standard

so ich warte auf antwort von alienware... je nach dem siehts wohl so aus, wie als wenn ich mir nen alienware zulege <3

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

@ Rick
    Bloß kein One.de Laptop anbieten! Support, Qualy etc. mies... Schau dir mal die Vergangenheit von dennen an... Vor allem den Namen von damals...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte