hab mir vor einem jahr n ASUS P5B gekauft un bin zufrieden!
damaliger kaufpreis 120 euro
mfg MATSCHKEK
Druckbare Version
hab mir vor einem jahr n ASUS P5B gekauft un bin zufrieden!
damaliger kaufpreis 120 euro
mfg MATSCHKEK
Ich hab mir das P5B Deluxe vor nem Jahr oder so geholt das kostete aber viel mehr und das war ein meilenweiter Unterschied zum normalen P5B >.>
kostete mich 200€
Damals das High End Board schlechthin und jetzt.....
Genau das mein ich. Wenn man da dann eben nicht ganz so viel investiert, ist der Verlust nicht so hoch, aber in unserem Bereich kennt dieses Problem sicher jeder zu genüge:D
PS: Hab gerade meine GT (s. Sig) für 130€ verkauft, mit 23 Monaten Garantie... am liebsten würd ich sie behalten. Jeder Tag 1€^^
Als Single MB reicht das locker zum zocken und ist zum OCen immer noch an der Hardware MB Spitze
Wenn man sich die Vergleichtest anschaut sieht man schnell das man bei dem MB maximal 2-3% rausholt, das sind mal mindestens 50% pro Prozent ;-) Wichtig ist die Ausstattung an Anschlüssen.
wenn du dir sowieso in einem jahr was neues zulegst ,kannste auch das P5K nehmen-wirst damit ein jahr überleben;-)-kannst auch mehr für was besseres ausgeben
@Müslimann
Ich habe noch ein EVGA 780i Sli rumliegen.Habe mir ein Asus 790i gekauft und werde es die Tage bei Ebay verkaufen das EVGA 780i.
Kannst ja mitbiehten wen du Intresse hast.
Wie viel haste dri preislich vorgestellt ? ^^ Vll könnten wir das auch nicht ebaymäßig regeln xD Und haste noch Garantie sprich Rechnung?
Habe mir so 150€ vorgestellt.Klar Garantie ist dabei Board ist erst ca.4 Wochen alt.Habe es bei Hardwareversand bestellt.