z.b?
Windows XP Install CD?:-)
Druckbare Version
z.b?
Windows XP Install CD?:-)
Mach keinen fehler und greif zur 4870! Die ist schneller als ne 260er, fast so schnell wie ne 280er aber viel billiger! Preis-Leistung=Top. Ihr müsst einfach einsehen, das es sich überhaupt nicht lohnt iene Nvidia Karte der 200er Serie zu kaufen.
brauch ich da aber nicht auch ein anderes Netzteil für die 4870er?
Sicher lohnt es sich, zum einen kannst du die karte derbe ocen das sie auf fast dem gleichen stand läuft als ne 280GTX, zum anderen sehen die karten net so billig aus, sry im ernst jetzt schaut euch mal bitte die neuen ATI karten an, der kühler sieht nach nix aus aber das is wohl mal wieder geschmackssache!
Und es kommt immer drauf an in Crysis zb is die 260GTX gleich schnell wie die 4870, zumindest bei den benches die ich gesehen habe..
Erstmal auf ner 260 / 280 zocken, dann weiter reden ;-) :-)
Neues Netzteil brauchst du so oder so!
-Para
@Predator
Um nochmal auf die GTX260 zurückzukommen:
Würdest du sie übertakten wollen, ja oder nein(die Garantie geht dann verloren das weißt du sicher)?
Wenn du kein Problem damit hast, sie im Austauch gegen die Garantie bis zum Maximum zu OC, dann nimm lieber die 260!
Falls du aber gerne deine Garantie berhalten möchtest oder nur leicht übertakten würdest, dann nimm lieber die 4870!
Im Standart oder nur im leicht OC Zustand ist die ATI im P/L Verhätnis besser(wird auch so bleiben, da auch hier die Preise fallen werden), im stark OC Berreich kann sich die 260 etwas von der 4870 absetzen!
Mfg
Ich würde dir auch lieber zu ein er ATI HD4870er raten da sie schon Raytracing unterstüzt, und für kommende Spiele einen klaren vorsprung hat. ;)
Und du glaubst etwa, dass man die 4870 nicht OCen kann^^ Mit einer WaKü ist die sicher schneller als eine GTX280. Du kannst es drehen wie du willst, die 200er sind einfach nicht das Gelbe vom Ei!
Aussehen? Siehst du etwa den Grakakühler, wenn die Karte verbaut ist? Sry, aber das ist ja wohl wirklich kein Argument, um jemanden vom Kauf einer GTX260/280 überzeugen zu wollen^^
Nur weil du schlechte Erfahrungen mit ATI-Karten gemacht hast, muss du nicht jeden davon überzuegen Nvidia-Karten zu kaufen.
Ich sehe gerade die ATI HD 4870 X2 ist ja noch geiler, hammer :lol: