@ Crysis2142
klappt irgendwie net mit dem hochladen -.-
Druckbare Version
@ Crysis2142
klappt irgendwie net mit dem hochladen -.-
www.abload.de
....probiers mal dortn...
- Crysis2142
zu diesem Topic fällt mir auch was ein.
Seit mein Bruder mit seiner 8400GS (wohlgemerkt die kleinste Geforce der 8er Serie) regelmäßig COD5 gezockt hat, hat die Karte den Dienst quitiert.
Karte macht nur noch 4 Bit Farbtiefe im Windows und freezt nach kurzer Zeit alles ein.
Wir haben ihm nun eine sexy 9800GT bestellt, in der Hoffnung dass alles wieder geht.
@Servitor - ich hab Fable... funktioniert 1a. Du hast deinen PC geschrottet, aber nicht das Game.
(ich beziehe mich auf den ersten Post)
Ich wette das die Graka zu heiß wird, da entweder der Lüfter minderwertig ist (zum Beispiel Fertig PC)oder die Luftzirkulation im Rechner nicht funktiniert und es zu Hitzestaus kommt. Das liegt dann also eigentlich nicht am Game, sondern an dem, der den PC zusammen gebaut hat. -> Ein Game kann eine Komponente also nicht schrotten. Das wärs ja noch ;)
Edit:
Da du ja schon alle Stecker überprüft hast, ob sie richtig sitzen, könnte es sein, dass das Netztteil zu schwach ist.
Ich glaube schon dass man mit ein bisschen Programmcode ganz leicht eine Graka schrotten kann.
Glaube aber nicht dass das in deinem Fall so ist. Was hat dein Kumpel denn für ne Graka ?
Vllt. ist sie durch unzureichende Luftzirkulation im Gehäuse hops gegangen. Wär schon möglich...