Ja es ist nicht für SLI und auch nicht für Crossfire
Mit dem Board kannste nur eine Karte betreiben
Druckbare Version
wo für hat das board dan 2 pcie 2.0 x16 slots?:shock:
Für eine 2te PCIe Karte?! Es gibt mittlerweile auch Soundkarten die das unterstützen
FÜr Crossfire brauchst du den X38 oder besser den X48 Chipsatz
ähm ich will kein crossfire sondern sli
ach das ist kake ich brauch doch keine soundkarte mit x16 erst recht nicht im 2.0 modus, oder?! bin jetzt nicht so der soundfan und ich weis auch nicht wie besser sich das anhört!?:neutral:
kannst du mir ein MB empfelen was in einem oder eineinhalb jahren raus kommt mit sli???8) ne scherz
aber doof ist das schon etwas
leider hab ich es jetzt schon bestellt und gekauft
naja dann wohl erst später
(bis dahin habe ich auch mehr geld)
Du kannst ja auch stornieren....
Aber SLI wäre glaub ich für dich eh Quatsch
SLI ist für Leute die am Anfang viel Geld haben um sich die Karten zu leisten
Wenn man sich dann in eineinhalb Jahren erst die 2te Karte kauft lohnt sich das nicht mehr
Da verkauft man dann einfach seine aktuelle Karte und kauft sich die der neueren Generation
da muss ich dir allerdings recht geben(seufz)
ach mano
ich wohlte einfach mal 1,5 oder 2 gb graka speicher haben
also einfach nur eine gtx260 oder gtx280
reicht das denn für mirrors edge mit PhysX oder crysis warhead + wars auf hoch bzw entusiast?
mein neues am 27 dez. ankommendes system steht ja unten in der signatur
Ja reicht (naja Crysis nur auf hoch)
Und der Speicher hat gar nix zu sagen....
ich seh ehrlich gesagt noch nicht ganz warum das Mainboard kein Crossfire unterstützen sollte... gut ist für dieses Thema eh egal, da SLI ja bei dem Mainboard auf jedenfall nicht geht, aber nur SLI für ihn anscheinend in Frage kommen würde (ist meiner Meinung nach eh beides Blödsinn). Interessieren würds mich trotzdem mal wie du/ihr drauf kommt, dass Crossfire da nicht geht
@1337_alpha: wo steht denn da was von x8 und x8
das stimmt nämlich nicht, da es elektronisch (hab noch nicht wirklich kapiert was die mit elektronisch meinen) auch 16x 16x ist
da hab ich drauf geachtet
aber wiederum warum sollte crossfire dann laufen und sli nicht?
ist das nicht fast dasselbe nur ein anderer hersteller?