Hey Jungs,
hat einer von euch dieses Mainboard? Wenn ja dann mich bitte mal über ICQ anshreiben! Meine Nummer ist: 280605278
Ich danke euch!
Grüße
Choli
Hey Jungs,
hat einer von euch dieses Mainboard? Wenn ja dann mich bitte mal über ICQ anshreiben! Meine Nummer ist: 280605278
Ich danke euch!
Grüße
Choli
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Ich glaube du solltest dein Problem schonmal beschreiben dann können die jenigen die das Board haben sich schonmal gedanken drüber machen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Keine Beleidigungen hier! Lass dich doch nicht gleich so provozieren, chenjung hat es sicher nicht so gemeint.
Ich hatte schonmal das ASUS Maximus II Formula (alpha hat es auch). Ein gutes Board, aber eben etwas teuer, deswegen hab ich es auch wieder verkauft. Gigabyte bietet fast die gleiche Leistung (teilweise auch mehr) und ist billiger. Das Board ist sicher gut, aber eben auch etwas teuer. Du kannst ja mal alpha anschreiben, der hilft dir sicher gerne weiter![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Die Frage ist, ob du vielleicht nicht noch etwas warten solltest, um dann ein Board mit dem neuen Sockel zu nehmen.
Ansonsten ist das Gigabyte GA-EP45-DS4 zu empfehlen, oder das Gigabyte GA-EP45-DS5, DDR2 Je nach Budget und Anforderungen.
Falls es Asus sein soll. Das Asus P5Q-E bringt extreme Leistung beim OCen. Es gibt einige Luxxer die ihre 4GHz bei einem QuadCore schaffen. Für den Preis also auch eine Überlegung wert.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside