Hey liebe Crysis-Community!
Welche Maus ist jetzt für den eSports die perfekteste, bzw. die Beste? Weil ich will mir wahrscheinlich jetzt in der nächsten Zeit neue maus kaufen, die halt für das Geld sich lohnt. Hier ist meine Auswahl:
Ich persönlich würde dir zu der Razer Lachesis raten. Ist meiner Meinung nach die beste derzeit erhältliche Gaming-Maus. Extrem genau und richtig flott auf den Beinen, aber nicht jeder mag Razers Mäuse. Der großteil meiner Freunde meckert über die Ergonomie, was ich aber gar nicht sagen kann, liegt gut in der Hand das Ding. Der Preis ist aber gar nicht so schön, wäre aber auch mein einzigster Kritikpunkt.
Geh' doch am besten mal in einen Fachmarkt und teste dort mal, wie dir die Mäuse in der Hand liegen, hab' ich damals auch gemacht.
In diesem Sinne, frohes zocken.
Edit: Naja, ich denke 50€+Versandkosten sind für so eine Maus verkraftbar .
Hab selber die Razer Lachesis, und bin sehr zufrieden mit ihr.
Kannst jeden Knopf neu belegen, und liegt sehr gut in der Hand.
Die Beleuchtung is auch nen sehr kewles Feature, ausserdem kann man die DPI jederzeit umswitchen.
Die Maus besitzt nen Internen Speicher, wo man 5 Profile mit unterschiedlichen Belegungen speichern kann, damit man auch auf na LAN nicht wieder alles umstellen muss.
Firmware Updates gibt es auch für die Maus, und der Treiber ist leicht zu bedienen.
Das einzigste was mich bissel stört, das wenn man feuchte Hände hat, oder fettige, das es dann schwer ist das Mausrad zu bewegen.
Der Preis von ca. 60€ geht auch in Ordung.
ich kann auch die razer lachesis empfehlen echt cooles teil^^
aber sehr wichtig ist halt wie du selber mit der maus umgehen kannst! also ob die maus gut in der hand liegt oder nicht! ich würde mal im laden gehen und alle mal testen
aber ich finde die razer lachesis echt klasse!
EDIT:@bies: die ist aber schon älter und dann würde ich doch eher zur lachesis greifen...