jo danke und dann auf treiber download oder?
jo danke und dann auf treiber download oder?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
So hab endlich meine Roccat kone (ist früher gekommen als erwarter^^) bin bis jetzt zufrieden hab zusätzlich noch das Taito Mauspad geholt, find ich voll zu gross aber sonst sehr gut und stinkt ein wengle noch das mauspad^^, schön war auch noch das die treiber CD nicht dabei war^^
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Hab auch die Roccat Kone
Man sollte aber auch das richtige Mauspad haben.
Man kann sie zwar an die Oberflaeche anpassen, aber ein fein gestricktes Stoff Mauspad sollte es sein.
Ich habe zudem noch ein gewisses Hades Mauspad. Eine Art Speedpad:
http://www.hades-gaming.com/Web_EN/GP1.html
Laeuft wie geschmiert![]()
ich kauf mir keins mehrdes passt alles(gewöhnungbedürftig)^^
hallo zusammen,
nächsten Monat werd ich mir eine neue Maus vllt zulegen und bin irgendwie auf diese hier gestoßen:
http://www.roccat.org/Products/?PHPS...4b76aca81234d6
Nun wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt, hat sie vllt jemand schon?
Von der Maus hört man nur Gutes!!!
Mein Kumpel hat die Maus, die geht wirklich ab! Hab mit ihr schon einige Crysis Runden hinter mir ^^
Die Farben sehen in der Nacht richtig geil aus... vor allem liegt sie perfekt in der Hand, wie es sich für ne Maus gehören sollte
Also der Preis ist völlig in Ordnung für die Qualität!
Geiles Design/Geile Technik.. was will man mehr![]()