lol^^ wie wärs mit pro gamer unterhosen
es gibt so viele sachen die man echt nicht gebrauchen kann^^
lol^^ wie wärs mit pro gamer unterhosen
es gibt so viele sachen die man echt nicht gebrauchen kann^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ne sorry aber da spende ich lieber 10€ an ein Hilfswerk
die wissen dann immerhin was sie mit dem Geld anstellen können![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Die Jungs meines Ex-Clans haben sich auch immer drüber lustig gemacht
Vllt. ham die ja auch ned so Schwitzehände wie ich, aber ich könnt so Dinger manchmal echt gut gebrauchen...
Besonders dann wenn ich mal länger als eine Stunde zock !
Ausser du spendest für Unicef. Die sacken 30% für sich ein![]()
Geändert von SplitTongue (06.12.2008 um 19:37 Uhr)
dass hier keine abstimmung gemacht wurde? wäre doch viel einfacher .. und von jedem ein begründungs-post .. naja.
ich pers hab zurzeit die logi g9, finde diese in verbindung mit nem guten mauspad absolut spitze - allerdings auch geschmackssache (wie viele mäuse). zudem ist sie meiner meinung nach für leute gut, welche nicht extrem grosse hände haben, auch wenn sich die schale wechseln lässt. ansonsten die logi g5, wenn es leistungstechnisch und preislich ein wenig mehr sein darf.
bei der arbeit hab ich als zweitmaus die mx518. die ist ja fast formgleich wie die g5 - die + / - tasten sind meiner meinung nach aber besser positioniert. von der beschichtung her betrachtet finde im direktvergleich mit der mx518 die g5 besser.
Ich hab mir kürzlich die G5 gekauft und bin hochzufrieden damit. In konnte aber auch schon mal mit der G9 länger zocken. Nur diese hatte eine glatte Oberfläche was ich nicht gut fand. Die G5 die ich jetzt hab, ist leicht angerauht und liegt super in der Hand.
Ich empfehle die G5.
xD, bestimmt werden diese Handschuhe verwendetDann gibt es noch Gamingkleidung...
Man kanns ja auch übertreiben ^^
Gerade bei Crysis n00bwars sind das Movement und die Taktik sowieso (leider) weitaus wichtiger als das aim geworden ...
"Gamer"-Handschuhe sind , für meinen Geschmack , doch ein KLEIN WENIG zuviel des guten ^^
Da kann man gleich die hier nehmen wenn man meint dann besser "gamen" zu können : http://www.fpsbrain.com/