also ich hab die Razer Copperhead seit fast 2 jahren nie probleme gehabt
für jedes game perfekt abzustimmen ... geschwindigkeit absolut Top .. liegt gut in der hand ... und alle tasten leicht zu erreichen ...
beste die ich je hatte ... :wink:
Druckbare Version
also ich hab die Razer Copperhead seit fast 2 jahren nie probleme gehabt
für jedes game perfekt abzustimmen ... geschwindigkeit absolut Top .. liegt gut in der hand ... und alle tasten leicht zu erreichen ...
beste die ich je hatte ... :wink:
ROCCAT Kone ftw:wink:
die ist hammer
MX518 und gut zocken.
Allgemein: Wer nicht gut zocken kann, dem hilft eh keine Maus weiter.
Ich empfehle auch mal die Kone hab se bei nem freund getestet und sie wird definitiv meine nächste, sobald meine 4 Jahre alte 5€ Maus mal endlich den Geist aufgubt :P.
Oder anders ausgedrückt : Eine Maus ist immer nur so schnell wie die Hand die sie bedient :cool: (Egal wieviel dpi sie hat^^)
Aber : Wenn die Maus anfängt zu spinnen ist es durchaus angemessen sich eine neue zu kaufen , und wenn man schon dabei ist kann man auch gleich eine "Gamer" Maus nehmen .
Eine "Beste Maus" gibt es so nicht .
Es gibt sehr viele richtig gute Spieler , die aber recht unterschiedliche Mäuse verwenden .
Aber es gibt schon einige richtig gute Mäuse , die man anderen vorziehen sollte .
Mir persönlich liegt die G5 immer noch am besten , außer der mx518 habe ich aber auch keine anderen probiert ^^
Ich würde einfach in ein Fachgeschäft gehen und alle Mäuse mal in die
Hand nehmen um zu schauen wie sie einem liegen .
Soooooooooooo viel macht die "perfekte" Maus ja jetzt auch wieder nich aus ^^
Also ich Persönlich habe die Logitech MX-518 aber würde dir die G5 empfehlen die is top die hol ich mir auch wen meine mal den geist auf gibt. aber die MX - 518 is auch nur zu empfehlen un viel unter schied is zwischen ihr und er G5 eh nicht
Ja, das stimmt Bill, da hast du Recht! Ich hab mal mit dem gedanken gespielt, mir für 18 EUR eine Logitech LS1 (oder so) zu kaufen. Die hab ich nur im Netzgesehen, nie angefasst. Im Fachhandel mal angefast: Zu klein! Sehr schade und erleichtert, da ich dann gedacht habe: Zum Glück hast du die nicht gekauft.
Ich würd aber die Kabelvariante nehmen.
Von Funkmäusen für eSports halt ich gar nix (ausser du spielst jetzt nur irgendwelche Strategiespiele).
Ich empfehl dir noch sowas (10€):
http://picture.yatego.com/images/464...samt_highx.jpg
Is ganz nützlich, weil man im Eifer des Gefechts schonmal gerne an den Handflächen schwitzt.
Ich hatte jedenfalls noch keine Maus in der Hand, wo der Handballen nicht auf dem Mousepad aufliegt.
Das beeinträchtigt das Aiming teils doch ganz schön, weil man förmlich auf dem Pad 'festklebt'.
Nicht dass ihr denkt ich bräuchte sowas, aber es ist dann ganz sinnvoll, wenn man regelmässig eSports-Turniere spielt.
HAHAHA rofl
dass ist zu viel vom guten :D
So spielen halt die PRO's ^^
Aber mal im Ernst, ich überleg mir ob ich mir nicht vllt. welche kauf.
Im Sommer am Pad zu kleben geht mir tierisch aufn Keks.
Ich empfehl dir noch ein PROGamer-Handtuch :lol: