Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Allgemeine Hardwarefrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Allgemeine Hardwarefrage

ich habe Crysis noch nie gespielt was sich aber in der nächsten Woche ändern wird, Ich wüßte vorher gerne worauf ich bei meiner Systemkonfiguration bezüglich der Grafikeinstellungen usw. beachten muss beziehungsweise welche Einstellungen ihr mir aufgrund meiner Syskonfiguration empfehlt. Ich werde da natürlich selbst rumprobieren hätte aber gerne ein paar Tipps und Empfehlungen als Richtschnur bzw. Maßstab.
    Vielen Dank im Voraus !

Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66 Ghz
    G-Skill 2,00GB
    Nvidia 8800 GTS 512
    Asus P5K

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also,

AA machst du aus und alles andere stellst du auf HIGH, dann ladest du eine "MsterConfig" runter und zokkst mit der Config, GRAFIK sieht besser als Very High aus und es läuft flüssiger, ich hab das ganze game mit über 35 fps gezokkt und das mit der Msterconfig mit überragender Grafik ;D
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Wenn du in DX9 spielst hast du auf alle fälle 30fps auf Hoch, wenn du in DX 10 spielst, lad dir die Config runter, da werden die FPS vieeeel besser sein.

Es komt noch drauf an in welcher Auflösung du spielen willst, bis 1280x1024 ists ok, aber drüber wirds schon etwas knapp.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Newbie

Standard

Alles kalr, aber wie funktionier das mit der MsterConfig ?

Standard

Die lädst du einfach runter, da ist ein Installer dabei, da wählst du einfach "Performance" (mehr FPS) oder "Quality" (weniger FPS, dafür bessere Qualität) aus, das wars dann schon^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Die lädst du einfach runter, da ist ein Installer dabei, da wählst du einfach "Performance" (mehr FPS) oder "Quality" (weniger FPS, dafür bessere Qualität) aus, das wars dann schon^^
    Genau, diese Mster Config ist auf alle fälle eine gute sache, die grafik sieht VIEL BESSER aus und DEINE FPS (BILDER in einer Sekunde) steigen von eigendliche 25 fps (normal Hoch) bis zu 30-35 FPS !!!!!

Zumindest war es bei mir so.

Also, enjoy the graphic from Mster

DX10 ist schon aktiviert.

Nur POM also 3D Steine ist deaktviert.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Ich zitier mich mal^^:
    Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen

in 1280x024 wirds schon gehn, es sei denn du brauchst immer 30 fps, dann solltest du auf 1024 x 768 runterstellen, aber mit der Mster Config wirste so um die 25-35 fps je nach situation haben^^

Newbie

Standard

ich möchte es in 1280 x 1024 spielen und dx 10, aber wie funktioniert das mit der msterconfig ?

Newbie

Standard

ok, danke !

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also auf AntiAliasing wirst definitiv verzichten müssen.
    Als Auflösung sollte mit deiner Karte 1440x900 durchaus drin sein, Texture & Object Quality auf High.
    Parallax Occlusion Mapping würd ich deaktivieren und stattdessen 8xAF über Treiber aufschalten.
    Motion Blur wirst über ne Config ebenfalls halbieren müssen, dafür kannst dann aber Godrays zuschalten.
    Schatten kannst was zw. Medium und High einstellen, z.B. e_shadows_max_texture_size=864
    Physik bei deinem Prozessor auf Medium. 2GB RAM sind allerdings zu wenig, wenn du auf TextureStreaming verzichtest.

Wie du des alles anstellst kannst hier nachlesen:
    http://www.tweakguides.com/Crysis_5.html

Es gibt auch fix & fertige Configs, die dir mehr Einstellmöglichkeiten bieten, als dir im Spiel angeboten werden, also very low, low, medium, medium-high, high, very high und enthusiast. Link hab ich grad keinen parat. Musst selber n bissel suchen.

Cheers

E: Jop, halt dich an die MsterConfig ^^
    Geändert von SplitTongue (29.11.2008 um 17:43 Uhr)

Stichworte