Dito :D
BC2 komt erst am 10.März :( 8) aber bis dahin wird 100% ne neue kommen. Angedahcht ist Weihnachten und ich wollte zwar eigentlich mit meiner GTX260 jetzt wieder bei NV bleiben, aber wenn die GT300er bis Weihnachten nicht raus sind, was ja immernoch nicht sicher ist, dann kommt zu Xmas ne 5870! Die reicht dann auch dicke für BC2.
EPIC FAIL²²²²²²
Siehe oben.. Bin genauso so ein "NV Jünger" aber diesmal hat NV verrissen! Ich meine wenn man die höhsten Markanteile hat und Geld dazu.. dann sollte man sich nicht ausruhen-.- aber bitte.. es war prophezeit wurden...
ATI kam mit der HD4xxx Serie mehr als eindrucksvoll an NV ran... mit der HD5xxx gehen sie vorbei... und die Marktanteile werden den kommenden Monaten gute 20% sinken, denn wer die ersten Grakas einer neuen DX Generation ganz oben stehen hat, der beherrscht fast schon das aktuelle Geschehen.. siehe damals die 88GTX bis heute... ATI kam ran, aber nicht vorbei.....
Aber jetzt ist es vorbei.. erst hieß es die beiden kommen gleichzeitig auf den Markt, dann kommt der GT300 bis Weihnachten noch nichtmal sicher auf den Mark.. dann bietet ATI wieder ein P/L Verhältnis was NV niemals geben würde.
Aber bitte.. es ist erbärmlich was NV da abzieht... und das jemand der eigentlich zu eben dem Lager häklt. Aber soviel Dummheit muss ganz einfach bestraft werden und ich wünsche es NV, dass sie so richtig auf die Nase fallen, wie damals AMD mit ihrem dummen X3 CPUs :roll:
Ich spare mir den Gedanken, sonst hab ich, schneller als ich sehen kann, ne Verwarnung drin. :roll:Zitat:
Zitat von siLenz
Aber sowas ist mehr lächerlich als traurig.. mehr als doppelt soviel Leistung... XDDD Ich finds gut.. das ist ja wie "NV bietet nen gutes P/L Verhältnis" :roll:
Es wird von Jahr zu Jahr... von Architektur zu Architektur schwieriger "Mehrleistung" zu bringen. (Genau wie sich einige schon wieder aufregen, dass die Takte kaum höher sind oder wieso wieder nur 256bit bandbreite. FAIL!! )
In solche Dinge spielen Sachen rein die der Ottonormalzocker nichtmal aussprechen kann. :roll: :evil:
Denn um es einfach mal abzurunden, weil ich bestimmt nicht die Luste habe mich hier Stundenlang kaputtzuschreiben nur weil manche nicht wissen wovon sie reden.
88gtx =65nm
HD 5870 = 40nm
**für Ende 2010 sind bereits 32nm im Plan**
Die Prozessorarchitekten etc. sind schon Leute die ihr Handwerk auch verstehen, aber trotzdem gehen da keine Sprünge von 150% o.d.g. :roll:
Außerdem hat ATI bis jetzt immernoch Recht, denn die HD5870 ist in der Tat zwischen 5-90% schneller.. siehe Crysis (5%) (außerdem die meisten zocken immernoch heut zutage aufh 1680x1050! und da ist ne Steigerung von 21% zu sehen. Also bitte.) oder Hawx (satte 50fps mehr!)
Letztlich und vorallem, darf man nicht vergessen, dass ATI noch optimierte Treiber bringen sollte etc. und damit mein ich bestimmt nicht den Releasetreiber :roll: :roll: :roll:
Gruß
Noname