Ok Samsung, aber war mir da alles n bischen zu teuer.
WAs haltet ihr von dem http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true
Druckbare Version
Ok Samsung, aber war mir da alles n bischen zu teuer.
WAs haltet ihr von dem http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true
Lg soll auch gut sein glaube ich....dann nimm dem. Wenn was ist hast ja Garantie drauf :D
Soweit ist er ok. An deiner Stelle würde ich mal in einen Laden gehen und mich VOR dem TFT stellen, dann kannst du ja sehen, ob dir die Optik gefällt, kann ja sein, dass du sagst: Sch*** gefällt mir nicht so gut.
Eventuell findest du wiederrum andere Bildschirme besser vom Kontrast usw.
Spar dir noch die paar Euro und kauf dir den Samsung...
Meinste der ist so viel besser??
naja ich weiss es nicht aber Samsung macht eben Super TFTs.Die Leute sind super zufrieden und hatten kaum probleme. Und LG ist da nicht so gut wie Samsung. Du kannst dir ja auch den Lg holen aber ich würde mir lieber die paar Euro sparen und den Samsung holen....
Es gibt manche Graka/Monitor Kombinationen, die nicht richtig miteinander funktionieren. Der Monitor enthält Informationen darüber, welche Auflösung er darstellen kann, welche Frequenzen er beherscht und diverse andere Parameter, die er eigentlich der Graka mitteilt.Zitat:
Zitat von ev1lbert
Bei einigen Grafikkarten funktioniert das aber nicht. Die Monitorhersteller sagen, dass es die Schuld der Grakahersteller ist und die Grakahersteller sagen, dass die Monitorhersteller für das Problem verantwortlich sind. Letztendlich scheint sich dafür keiner zuständig zu fühlen, was wirklich ärgerlich ist, für jemanden, der einen Monitor mit DVI Eingang gekauft hat und nun den Analog-Eingang verwenden muss.
das kann dir keiner sagen - geh zum nächsten Mediamarkt oder Saturn und stell dich vor den Geräten hin und vergleiche.Zitat:
Zitat von potenzo
Nicht, dass du dir die Katze im Sack kaufst.
Da hast du wohl recht. Ich glaub ich werde dann auch mal zum mediemarkt oder saturn fahren. Ist nur kacke, dass der nächste in Münster ist. Naja kann man nichts machen 8)Zitat:
Zitat von foofi
Ich danke euch, für euere hilfe.
MFG