Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vehikel interner Schalter

  1. #1
    darthmop1
    Gast

    Frage Vehikel interner Schalter

    ich versuche gerade eine Switch entity in ein fahrzeug zu binden, der schalter bewegt sich schon mal mit dem fahrzeug mit, allerdings möchte ich ihn nun als passenger(vehicle entered) auch vom interrior aus benutzen, habe ne weile rumgetüftelt, noch nix hinbekommen, weiß halt nicht ob das überhaupt möglich ist oder ob das Hardcorescripting ist. ich bitte um Rat, kann ich eventuell das hier miteinbinden?
    Geändert von darthmop1 (09.05.2008 um 11:19 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Du willst, während du in einem Fahrzeug sitzt, einen Schalter drücken können???

    Sry aber das geht von Crysis aus leider nicht

    Du müsstest schon die Crysis Scripte umschreiben!

    Mit einer KI würde es vielleicht noch gehen...

    Mfg

  3. #3
    darthmop1
    Gast

    Standard

    und es irgendwie internin im Vehicle editor? , wie z.B. Lichter , nur das halt statt dem licht ein schalter betätigt wird, oder den effekt der von ihm ausgeführt werden soll

  4. #4
    Semi Pro Avatar von marian-derby
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Annaberg (Erzgebirge)
    Beiträge
    793

    Standard

    das könnte theoretisch gehen, wenn du den "licht an, licht aus"- effekt mit deinem effekt änderst.
    (frag mich bitte nich wie...^^)
    aber mit der "benutzen-taste" kann es nicht gehen, da man ja wie bekannt sonst aus-, bzw. einsteigt in das fahrzeug.

    mfg MATSCHKEK


  5. #5
    darthmop1
    Gast

    Reden

    Ich habe es hinbekommen, wenn ich es wie hier mit dem Key mache, kann ich das E für den swithc in etwas anderes ändern, und ich habs
    aber trotztdem danke für den Tipp mit dem aussteigen XD
    Geändert von darthmop1 (09.05.2008 um 16:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •