Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AIEnterVehicle --> Spieler ignoriert

  1. #1
    User Avatar von DeGuar
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard AIEnterVehicle --> Spieler ignoriert

    Hallo,

    ich habe ein paar Gegner in einen LKW einsteigen lassen. Jedoch sitzen sie dann nur hinten herum und wehren sich nicht mehr, wogegen der Gunner das Feuer auf mich richtet. Alle Gegner sind im Alarmmodus (rot). Was kann ich machen, damit die hinten sitzenden bzw. der Fahrer wieder aussteigen und das Feuer erwidern?

  2. #2
    User
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Munic
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von DeGuar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein paar Gegner in einen LKW einsteigen lassen. Jedoch sitzen sie dann nur hinten herum und wehren sich nicht mehr, wogegen der Gunner das Feuer auf mich richtet. Alle Gegner sind im Alarmmodus (rot). Was kann ich machen, damit die hinten sitzenden bzw. der Fahrer wieder aussteigen und das Feuer erwidern?
    Hast du in den gruntsettings "ai auto disable" gesetzt? Wenn das nicht reicht, würde es zumindest mit nem "vehicle exit" gehen, der aktiviert wird sobald du dich in der nähe befindest. Ob du in der nähe bist, müsste im FG glaub mit "entity in range" gehen.

    Gruss paulus
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

    Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

  3. #3
    User Avatar von DeGuar
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Hi Paulus,

    vielen Dank für den Rat.
    Das mit dem AI_Auto_Disable werde ich mir mal ansehen.
    Klar, könnte ich sie wieder aussteigen lassen, aber ich will ja, das der Spieler die Gegner im LKW sitzend sieht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •